Zum Inhalt springen

Ersatzteil für Seitenhaube ? Gibbet das ?


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bei meiner 53ACMA sind beide Führungsstangen der Seitenhaube ab. Kann man sie evtl irgendwo als ersatzteil bekommen ? Auf den Bildern die ich bei hartger gemopst habe sieht man die Führungsstangen die ich meine ... er hat sie sogar abgetrennt .

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bildermopser :-D ,

der rollerladen hatte wohl mal meine backen im angebot ( alu ) - als ich bestellt hatte hiess es dann aber die gibts nicht mehr.

aber versuchs mal, wenn du was positives hörst bitte sag bescheid...ich glaube rally210 meint .com :-D

ich werde morgen die neu angefertigte leiste an die backe anpassen - die bügel mache ich dann selber, wenns klappt - aber so wie da-moez gesagt hat sollte das kein problem sein : am ende gewinde drauf und vielleicht noch eine mutter als ersatz für den bund der original drauf ist.

wies ausgegangen ist, berichte ich dann in meinem topic :-D

ich habe damals so ziehmlich das gesamte www und mehr durchsucht sowas zu bekommen - ohne erfolg

also viel glück

Gerhard

Bearbeitet von hartger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die "Leiste" in der Form an die Backe angepasst und die Bohrungen markiert.

Leider habe ich im Baumarkt um die Ecke kein DN6mm Rundmaterial bekommen, sonst hätte ich die "Bügel" auch schon gemacht - muss wohl weitersuchen.

und so sieht das Ding aus :

grüsse

Gerhard

Dann werde ich auch mal versuchen selber was zu basteln. Soll wohl klappen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information