Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerfahrer aus dem Raum MYK gesucht

Rally210

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche auf diesem Weg Rollerinteressierte (nur richtige Roller bitte keine Yoghurtbecher) aus dem Raum MYK.

Ich finde die ganze Sache ist in unserer Gegend ziemlich eingeschlafen,

habe aber gehört das in Andernach der ein oder andere wieder unterwegs sein soll.

Also wenn Interesse besteht sich gegenseitig auszutauschen und vielleicht mal ein wenig durch die Gegend zu heizen dann meld euch bei mir. Wir sind im Moment zu dritt, wobei aber der eine von uns jetzt Nachwuchs bekommen hat und deswegen wahrscheinlich seine Frau ein wenig auf die Bremse drücken wird.

Wir fahren alle drei einen 210 mit weiteren Optimierungen :-D sind echt schöne Teile, na ja meine Rally benötigt hier und da vielleicht noch ein paar kosmetische Arbeiten aber die zwei anderen Rolle (Px) sind echt Oberliga.

Also wenn ihr Lust habt meldet euch einfach bei mir

Gruß Frank [ Saffiger Rollerschmiede :-D ]

Dann schick ich mal nen Gruß aus Plaidt!! :-D Ist zufällig der Andi Löcher oder Thorsten Schwang bei euch dabei? Der Thorsten hat seinen Roller nämlich demletzt wieder fit gemacht. Wollte demnächst mal bei dem vorbei schauen. Fahre zur Zeit ne orangene 200er PX mit nem leicht bearbeiteten Polossi. Muss aber jetzt erst mal zum TÜV. Fahr schon ne Weile ohne rum :-D . Hab hier und da mal vereinzelt ein paar Blechroller in unserer Gegend rumfahren gesehen. Am Wochenende erst 3 Roller, die glaube ich Richtung Ring unterwegs waren mit NR und KO Nummernschildern.

Hi nett von dir zu hören,

was ist den ein Pollosso? Nein der ist nicht dabei, er fährt glaube ich auch keine 210er wenn ich mich nicht Täusche. Hast du schon ne Idee wo du hin fährst wegen Tüv. Und willst du deinen Zylinder eintragen. Hatte da auch so ein paar Probleme habe aber jetzt das ganze Packet eingetragen, war allerdings ziemlich teuer und eine weite Fahrt. Was hast du sonst noch an deiner Kiste gemacht? Wie sieht es mit deinem Auspuff aus?

Gruß Frank

Wegen dem TÜV bring ich den Roller nach Koblenz zum worb5. Da kommt ab und zu mal ein Dekra Prüfer vorbei. Der trägt aber nichts ein, soviel ich weiss. Ich lass nichts eintragen, da alles ziemlich original aussieht. Hab nen original Auspuff dran. Ansonsten Sebac mit worb Feder hinten und Bitubo vorne. Der Roller ansich sieht eigentlich ziemlichh scheisse aus. Zum Teil original Lack und zum anderen Teil überpiselt worden. Hauptsache der läuft und wird von manchen Autofahrern unterschätzt, bis sie überholt werden. :-D

An dieser Stelle, falls sie es lesen sollten:

Viele Grüsse an die Jungens, die ich in Marl 2004 /Aachen-Stolberg 06 wiedergetroffen habe (Mättes & Co.). Besondere Grüsse an Herrn Quitsch aus P. bei A.!

die Ex-Annenacherin :-D