Zum Inhalt springen

CAD-Modell für grossen Malossi-ASS


Empfohlene Beiträge

Meins? :-D

Kanns nicht sagen - ich war seit dem Mehr-Band-Topic nimmer auf der Rolle, hab aber noch ein paar Sachen verändert. Vielleicht fahr ich damit nach Stockach, dann wird sichs erweisen. Subjektiv ists mehr als vorher, insofern bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch jemand ein CAD Modell (Catia, Autocad, UG usw) von einem ASS (damit ein grösseres Membran und grösserer Gaser drauf geht) für 136 Malossi?

lass micht raten.....dein kumpel macht das schnell in der mittagspause auffe schicht bzw. dein onkel arbeitet in der lehrwerkstatt und hat eine fräse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass micht raten.....dein kumpel macht das schnell in der mittagspause auffe schicht bzw. dein onkel arbeitet in der lehrwerkstatt und hat eine fräse?

leider keine fräse aber die firma kann alu sintern!

deswegen würde ich gerne denn ganzen ass sintern lassen! (der kann von mir aus auch um 5 ecken gehen, das ist der sintermashcine so ziemlich egal)

wenn es nix gibt, zeichne ich mir das halt selber in catia v5. ist kein grosses problem! (aber wenn es das cad-modell oder step-daten davon gibt, wieso sollte man es doppelt machen!)

hätt ich fast vergessen: ist kein kumpel und auch nicht mein onkel! und bezahlen muss ich es auch!

und im forum verkauft leider auch keiner sowas! (siehe mein schon länger laufendes such-tpoic)

Bearbeitet von poldi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information