Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N´Abend. Seit neuestem rappelt sich meine Gemischschraube vom PHB immer selstständig lose.

Hab jetzt schon 3 x alles schön eingestellt. Dann fahr ich ein paar Kilometer und die Karre geht nicht mehr vom Standgas

und sprotzelt rum. Wenn ich dann nachgucke kommt mir schon die Schraube entgegengefallen. War sonst nie.

Was kann das sein ? Die Feder oder was ? Brauche Tips. So krieg ich die Reuse ja nie richtig eingestellt.

Danke schon mal im vorraus.

Geschrieben
Hast Du denn überhaupt eine Feder drunter?

Jep, Feder ist da. Sieht auch nicht irgendwie ausgenudelt aus. Vorallem hab ich ja gar nix gemacht

und auf einmal rappelt Sie sich los !?

Ich weiß nicht ob es einen Zusammenhang gibt, aber ich habe kürzlich das Gummi vom Ansauger zum Vergaser mal gegen ein neues getauscht. Seitdem sitzt der Vergaser wieder gerade und fest. Vorher war der ziemlich "beweglich" und hat sich leicht schräg gezogen. Seitdem ist eigentlich auch das Federproblem aufgetaucht wenn ich mal so recht nachdenke.