Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sieht es aus? Kann ich nen 177er DR auf nem Gehäuse fahren, wo die Überströmer für nen 166er Malossi angepasst sind, oder sollte ich die Ü-STrömer wieder mit Kaltmetall verkleiner?

Geschrieben

Laufen wird der so schon, ist allerdings nicht so das gelbe vom Ei. Mit Kaltmetall wieder kleiner machen finde ich aber auch nicht als die beste Lösung. Ich würde entweder versuchen den Zylinder ein wenig an die vorhandenen Kanäle anzupassen oder dann doch mit etwas mehr Aufwand ein anderes Gehäuse nehmen, die sind ja um Glück noch nicht in der 200er Preisklasse angekommen.

Geschrieben

Moin.

Bin ein Jahr einen 177 DR auf einem für einen 177 Polini bearbeiteten Block gefahren (ohne DR aufzumachen oder Überströmer zu verkleinern...).

Gelaufen ist das - war aber natürlich nix dolles.

Grüße,

Smali.

Geschrieben

Naja, dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als entweder den Zylinder aufzumachen oder nen anderes Gehäuse zu suchen. :-D

Danke!

Geschrieben

moin moin

also ich bin nen 166er auf nem gehäuse für 177 gefahren,ohne was anzupassen,und das ist super gelaufen,im moment fahre ich ein 177er pinasco auf eben diesem gehäuse!!

ist natürlich nicht die schönste lösung und für richtig leistung sicher auch nict so toll,funktioniert aber problemlos!!muss es auch da es mein alltags roller ist!!!

bye jochen