Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Kann mir bitte einer die Maße von der Membran "V-Force3 Tassinari extra klein" sagen!?!

Will mir selbst einen Membrankasten basteln....muss aber erstmal sehen ob die Membran überhaupt platz hat => ist nicht für eine SF sondern Lamy aber hier im SF Bereich hab ich wahrscheinlich mehr Glück das einer eine solche Membran hat die er mal messen könnte!

Schon mal DANKE!!!!

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben

Ciao,

die Maße sind: "Einbaurechteck" 36 x 35 mm, 30mm Tief. Die 35 mm ist die Abmessunge der Seite die bei einem normalen Membrane breiter ist. An der Spitze ist die Membranenoch 11 mm breit.

Mit einem modifizierten Polini SF- Ansaugstutzen könnte der Einbau klappen (hab schon alles so zuhause liegen, falls ich mit der Schlitzsteuerung vom 186er Mugello nicht zufrieden bin).

Ein gefräster oder noch besser gegossener Ansaugstutzen wäre natürlich toll, dann muss man den Polini nicht modifizieren.

Grüße

Hannes