Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

(V) Yasuni R carbon Suzuki / Aprilia

SUBZ3R0

Empfohlene Beiträge

Verkaufe nen fast neuen Yasuni R Carbon für morini motoren

läuft auf meinen org. zylinder net besonders :-D

aber für einen 50cc - 70cc zylinder der hammer!

Preis VB 150 ?

Wenn der auch gescheit auf meinem 136´er Malle läuft hätt ich Interesse :-D:-D

Verkaufe nen fast neuen Yasuni R Carbon für morini motoren

läuft auf meinen org. zylinder net besonders :-D

aber für einen 50cc - 70cc zylinder der hammer!

Preis VB 150 ?

wie du es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen hast ist diese ein reines Schaltrollerforum (also Blechroller und kein Plastik Forum) versuch es mal lieber bei Scooter attack

Lieber Plastikrollerfahrer, dies hier ist ein Blech Schaltrollerforum, in dem wahrscheinlich zu 99% keiner einen Puff für nen Yoghurtbecher braucht.

Deshalb wollte ich dich höflichst auf die oben genannten Tatsachen hinweisen.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf deines Schniedelverlängerers.

Mit freundlichen Grüßen!

Bearbeitet von kabaschoko

...also ich würde mal schwer vermuten dass der auspuff nur auf einem doubblestreamovertunedportingloadedhypercharged-zylinder vernünftug laufen würde...

so seh ich das auch, aber was ist mit selbstzündenden Motoren mit Turbolader?? unterstüzt der auspuff da z.b mehr das Drehmoment im untern Drehzahlbereich????

so seh ich das auch, aber was ist mit selbstzündenden Motoren mit Turbolader?? unterstüzt der auspuff da z.b mehr das Drehmoment im untern Drehzahlbereich????

Das kann man pauschal nicht sagen! Hängt ganz stark davon ab, welche Sorte Zündfunken man einfüllt!

Ich finde es immer wieder toll, wie asoz... hier einige Leute sind. Der Topic-Eröffner hat sich hier 6 Min. vor Eröffnung angemeldet und sich hier wohl noch nicht richtig umgesehen. Ein freundlicher Hinweis von einem Mitglied darauf, dass er sich in einem Blechroller-Forum befindet, hätte doch wohl gereicht, oder?

Wenn ein Mitglied mit 6666 Beiträgen diesen Auspuff verkaufen wollen würde, hätten alle schön die Fresse gehalten.

Ich finde es immer wieder toll, wie asoz... hier einige Leute sind. Der Topic-Eröffner hat sich hier 6 Min. vor Eröffnung angemeldet und sich hier wohl noch nicht richtig umgesehen. Ein freundlicher Hinweis von einem Mitglied darauf, dass er sich in einem Blechroller-Forum befindet, hätte doch wohl gereicht, oder?

Wenn ein Mitglied mit 6666 Beiträgen diesen Auspuff verkaufen wollen würde, hätten alle schön die Fresse gehalten.

Bevor ich mich in irgend welchen Foren anmelde, schau ich mich erstmal gründlich um, ob ich da auch richtig aufgehoben bin...

Dabei hätte jeder, der fähig ist mit Wort und Schrift umzugehen gemerkt, dass es sich hierbei um ein Schaltrollerforum handelt!

:-D

Gut ich habs eingesehn, und werde Edith bitten den Kommentar freundlicher zu fassen, war gestern nicht gut drauf. Hast ja Recht!

Aber lesen hätte er doch sollen, bevor der den hier eingestellt hat.

MFG