Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was denn mit dem sip forum los

Cpt.Howdy

Empfohlene Beiträge

dacht ja grad ich spinn, hab mich seit langem mal wieder ins sip forum verirrt und dachte mir tu ich mal zu diesem krassen 750er smallframe video :cheers: des von meinem HERKULES Dragster. da ich aber meinen zugang schon seit ewigkeiten netmehr benutz habe wusst ich keinerlei passwörter mehr, also einfach so auf antworten geklickt was geschrieben und abgeschickt...und was passiert poste mit dem zugang eines stanky ohne passwort abfrage oder sowas. den gibts schon länger und kenn den aber auch überhaupt net :-D:-D:-D is zwar der pc von meinem alten herren aber der is des bestimmt net :wow::-D

sehr nette sache, habs dann in nem anderen topic nochmal probiert und da wars des gleiche...werds jetzt natürlich lassen, würd mich ja auch nerfen wenn sowas mit meinem account wär. geht des sonst noch bei wem :wacko:

Bearbeitet von Cpt.Howdy

sicher? wenn man auf den namen klickt kommt da sogar bild und historie und so...

edith siehts grad :-D naja gut, sehr seltsamer gastzugang :-D ,mit email adresse und alles. glaub immernoch das des ein fehler im system is :-D:-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy