Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dringend! PK Schaltklaue für Fischereihafenrennen bis morgen 13.00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe vorhin einen Hilferuf bekommen aus Bremerhaven.

Ein Fahrer hat nach 2 Runden seine SIP Schaltklaue breit gefahren, wenn er morgen nicht zumindest im zweiten Zeittraining startet darf er die Rennen am Montag nicht mitfahren!

Ich habe noch eine leicht mackelige hier, die müsste ich aber morgen früh beim Bekannten abholen und dann auch noch rechtzeitig nach BHV bringen.

Ist nicht sicher ob ich es rechtzeitig schaffe, zumal ich eigentlich morgen vormittag arbeiten wollte.

Wenn also jemand eine PK Schaltklaue hat, in der Nähe wohnt oder dort zum Gucken hinfährt, bringt dem jungen Mann doch bitte eine vorbei und schreibt mir ausreichend vorher eine SMS an 01754417407.

Den Namen hab ich am Handy leider nicht verstanden, aber sucht einfach irgend einen Rollerfahrer, fragt nach den Vespas oder wenn die das nicht wissen nach Küblers, die wissen auch bescheid.

Wäre sehr geil, würde mir eine Menge Streß ersparen und einen ambitionierten Fahrer sehr glücklich machen!!!

:-D

Wenn ihr in der Nähe wohnt, eine Klaue habt, aber keinen Bock habt den Eintritt zu zahlen, dann ruft vorm Tor Till an: 01704302196, er kommt dann ans Tor und holt die Klaue ab.

Geschrieben

So, ich fühl mich wieder ein wenig wie ein Mensch, was für ein Wochenende.

Ich möcht mich auch hier noch ca. tausendmal beim Basti bedanken, das er alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, das ich doch noch mit der Kiste fahren konnte!!! DANKE!

Dem Rest der Aachener Bustouristik natürlich auch ein riesen Dank dafür das wir den Motor "just in Time" Im Matsch zusammengebaut haben.

- Martin

@huegenbegger: Ich hab den Roller jetzt zuhause und will Morgen spalten, melde mich wenn das Getrieb draußen ist.