Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe endlich meinen 200er Block fertig und eingepflanzt. ALLES gemacht und org.

Symptome vorher:

Rupfen bei max. Drehmoment -> Federn im Primärsegment gebrochen

und keine Leistung im oberen Bereich -> ???

Symptome jetzt:

Immer noch keine Leistung im o. Bereich

Die Bedüsung passt, Zündung geblitzt, Vergaser quergetauscht

leider hab ich keine 2. Zündunggrundplatte rumliegen, und jeder weiss was die kosten.

Macht das überhaupt Sinn da den Fehler zu suchen? Hab mal gehört (mal wieder Halbwissen) das es Blackbox´s gibt die keine hohen Drehzahlen mögen?

Geschrieben
Hab mal gehört (mal wieder Halbwissen) das es Blackbox´s gibt die keine hohen Drehzahlen mögen?

Das könnte schon sein, das die Blackbox im Arsch ist!

MfG Jones :-D

Geschrieben

du kannst zundgrundplatte und blackbox durchmessen. messwerte gibts hier:

http://www.hidden-power.de/

da dann 'TOBY's TECH TIPPS'' usw..

leider macht die zuendung sonst schon mal auch seltsame sachen. z.b. werte stimmen und trozdem kaputt, oder auch werte stimmen nicht und geht trozdem tadellos. aufjedenfall mal die zuendkerze wechseln und auch mal den zuendkerzenstecker pruefen. der sollte ein widerstand von 5kohm haben.

Geschrieben

Es muss irgend sowas banales sein. Wollte mal auf nummer sicher gehen und hab alles von Lager über Gangspiel usw. gemacht.

Die Vergasereinstellung ist exakt auf orginal, kann ja immer mal abweichen, aber der Bock will und will keine Leistung im Drehzahlbereich

Werd heute abend mal mich auf ne volle kiste bier setzten und dem Voltmeter freien Lauf lassen. Vielleicht kommt da ja was raus.

Danke schonmal für die geposteten Links :-D

Geschrieben
der sollte ein widerstand von 5kohm haben.

also bei mir funzt das mit dem 5er stecker gar nicht ....hatte damit schon das problem gehabt das er nicht hochdrehte. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich meine der stecker ist standartmäßig der metallstecker mit 1Kohm widerstand(hab ne82er PX) funzt zumindest bei mir besser damit....