Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Huuhu!

Habe bei Egay den abgebildeten H4-Klarglasscheinwerfer geschossen. Er soll in einer PX 80 Lusso seinen Betrieb aufnehmen, bloß wie soll denn die Standlichtbirne da rein? Da war keine weiteres Abdeckgummi dabei, auf dem Foto (scheiß Handyfoto, geht bloß grad nicht anders) ist der volle Lieferumfang zu sehen. Da das ganze zum TÜV soll, muss da in das vorgesehene Loch auch etwas rein das leuchtet.

Und das Abdichtgummi von dem alten Bilux-Scheinwerfer dichtet beide Birnen ab, ist also 1 Teil und zerschneiden möchte ich das nicht.

War das Ganze ein Griff ins Klo? :-D

Bin da eher skeptisch, weil so ohne weiteres passt die Halterung auch nicht, aber mit etwas Zurechtbiegen ginge das bestimmt. icon8.gif

Hatte ggf. jemand einen ähnlichen Scheinwerfer?

Grüße

Ve-spast

Bearbeitet von Ve-spast
Geschrieben (bearbeitet)

Egay halt.....

Hab meinen vom EssCeeKaaa war alles dabei, die standlichtbirne ist jetzt son glassockelding

Das schwarze Dingens auf dem Foto sieht auf wie die Birnenaufnahme.... das ist nur son Gummi den du ins Loch steckst! :-D

Das Abdeckgummi brauchste nimmer, weil das ja so schon dicht ist.

Bearbeitet von Pholgix
Geschrieben

OMG! Tolle Sonntagsaktion wieder. :-D

Den Gummistöpsel hab ich ehrlich für ne Kabelsteckverbindung gehalten. :-D

OK, schaut alles mal auf das Blitzdings hier. Das ist nie passiert, ihr habt das alles nur geträumt. :-D

Danke!