Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab meiner PX 80 nen 200er Motor verpaßt, MBD Membrane, Polini Zyl. Worb5 LanghubSpeziallippe, Scorpionauspuff, 34 Koso Vergaser(HD145, ND 45). Gehäuse nicht geschweißt, einlaß gefräßt, Kanäle am Fuß angepaßt. Zündung hab ich nach rechts bis zum anschlag gedreht, Kerze is neu, Sprit kommt an. Dicht siehts auch aus. Funke ist da. Mit Kickstarter und mit anschieben kommt rein gar nichts ! Habs auch mit Startpilot vesucht bringt aber auch nichts. Hat jemand noch ne Inspiration für mich was ich noch machen kann ?

MfG

Geschrieben

kerze ist naß nachdem ich mit Kicker und anschieben versucht habe, stutzig mach mich das nichtmal was mit startpilot kommt ... d´sagt nicht mal pufff....... Gehäuse ist neu abgedichtet, Siris sind auch neu

Geschrieben
kerze ist naß nachdem ich mit Kicker und anschieben versucht habe, stutzig mach mich das nichtmal was mit startpilot kommt ... d´sagt nicht mal pufff....... Gehäuse ist neu abgedichtet, Siris sind auch neu

Hast Du zufällig ein HP4 oder PK Lüra drauf?

Geschrieben

Letze Woche hat ich bei mir auch Zündfunken, aber die Karre wollte einfach nicht anspringen!!

Nach einer neuen Zündkerzen,war sie direkt nach dem ersten Kick an!!

Geschrieben

Da bin ich mal gespannt. Wür aber auch auf ein Zündungsproblem tippen.

Was anderes: Läßt Du das alles eintragen ? wenn ja, dann wär ich über die Briefkopie sehr dankbar, weil ich fast dasselbe Setup zusammenbau bzw. fast fertig bin.

Hoffe Du findest den Fehler :-D .

Geschrieben (bearbeitet)

habs gefunden :-D ich hatte die Zündgrundplatte mit nur 2 schrauben befestig....... die hatte sich leicht angehoben und hat am LüRa geschliffen, hatte man beim kicken nicht gemerkt.... waren ziemlich viele späne am pickup. mach mich jetzt mal ans einstellen von zündung und gaser und werd dann mal aufn prüfstand.... ma schauen :-D

noch was anderes...der Vergaser steht echt schräg und haut gegen den Rahmen..... gibt eigentlich verschiedene ansaugstutzen für die RD Membran, meine so von den Winkeln

eintragen werd ich erst Herbst winter machen, im moment hab ich nen 177er eingetragen mit sip performance........

Bearbeitet von vespaheld