Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann geschlossen werden

ber5erker

Empfohlene Beiträge

hab vor zwei wochen meine v50 zerlegt... Ja irgendwo muss das ring ring teil noch rumfliegen... Den Ori Spiegel haben sie mir irgendwie geklaut, sonst hätteste den auch noch haben können... Was willa denn ausgeben für die originale? Brauchste noch ein paar blinker (4stck)? haupstständer? Felgen mit Reifen? muss mal inner kiste buddeln.... Aber ring ring kannste haben... Mfg kleinerwurm76

@kleinerwurm76: haste nen Bild von der Klingel? Halterung usw. noch ok? 2,- + Versand wär mir das Blech-Signal-Teil wohl wert :-D

@all: Spiegel brauch ich nicht komplett, nur das Blech unterm Lenker reicht.

Bearbeitet von ber5erker

ich hab sowas im Regal liegen... nagelneu...19,90?

Na das ist doch mal ne Ansage. Hier hab ich das Ding nämlich nirgens im Regal liegen sehen geschweige denn hatte jemand nen Preis oder weis woher man die Vespa-Klingel neu bekommt.

Wenn dem so ist dann ist mir die Klingel auch 5 oder 10 Euro wert, sofern i.O.

Von neu hatte ich im übrigen nie gesprochen, sie soll halt nur funktionieren und fertig anschraubbar sein.

Nen Spiegel hab ich ja auch, halt nur ohne das :-D Blechdingens - auch gerne im Tausch gegen die Halterung für LF !

@Manuel136: Wenn das Teil SOOO selten ist warum habens dann alle nicht durch Schwachköppe verbastelten Kisten dran? Warum wird es dann nicht gesucht wie blöde und zu Apothekenpreisen gehandelt? Meine Kiste hab ich über eBay und der Vorbesitzer war leider der Meinung dieses "seltene" Teil aus Schönheitsgründen in die Tonne zu kloppen...

der Vorbesitzer war leider der Meinung dieses "seltene" Teil aus Schönheitsgründen in die Tonne zu kloppen...

aus diesem grund gehn die dinger bei ebay oft für über 20 euros weg und in den gängigen shops sind die dinger nicht zu bekommen.

Vergesst es einfach.

Ich habe gefragt ob jemand so eine Klingel in gebraucht für billig hat bevor er/sie/es sie in die Tonne drückt!

Wenn ich sie neu für teuer Geld haben will (Rita: 19,90 oder eBay: 22,-) dann kann ich sie mir auch neu kaufen!!!

Und damit wir noch nen Preis haben: bei SIP kostet sie sogar nur 16,81.

DER TOPIC HAT JA KEINEN SINN HIER UND KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.