Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß es ist hier nicht die richtige stelle, gegebenenfalls bitte ich das entsprechend zu verschieben. mir wurde am wochenende ein harley davidson topper roller angeboten. das teil ist wohl komplett, fahrbereit und in großbritannien sowohl zugelassen als auch zu verkaufen. preisvorstellung des eigentümers liegt bei 3500 britischen pfunden. keine ahnung ob das angemessen oder abartig teuer ist, ich dachte aber ich teile das hier mal mit. wenn einer interesse hat pm an mich, ich würde den interessenten dann weiter vermitteln.

Gast Bella 53
Geschrieben

Nabend

Der Preis dürfte OK sein, da dieser Typ doch schon eher in die Preiskategorie Maicomobil oder Roletta einzuordnen ist. Der (die?) Topper soll ja angeblich auch in den Staaten schon sehr selten sein.

Dieser Roller ist ja sicherlich für einige Rollersammler als I-Tüpfelchen interessant, oder vieleicht zur Vervollständigung der Harley-Flotte (Ärzte und Anwälte....ran da!!!).

Olli

Geschrieben (bearbeitet)

der Dollar liegt echt am Boden, insofern ist ein Import aus den usa keine schlechte Idee, wobei der gerade bei Walnecks angebotene Topper wirklich saugünstig ist.

das ist bestimmt ein Fragment. :-D

hier die Daten, falls jmd. anrufen möchte:

1959 HARLEY-DAVIDSON TOPPER

• Year 1959

• Make HARLEY-DAVIDSON

• Model TOPPER

• Price $1,000.00

• Location Prospect Park, PA US

• Phone (610) 461-4350

• DESCRIPTION

1959 HARLEY-DAVIDSON TOPPER, TOPPER SCOOTER $1000 610-909-0988

Edith brüllt noch, dass ich nicht nach einem Topper gesucht habe ...

Bearbeitet von Paola
Geschrieben

3500 englische ist ne frechheit. in kansas haben wir die dinger fuer $300 gekauft und in den grund gefahren. sie sind auch ziemlich langsam und extrem unattraktiv!

cheers

Gast Bella 53
Geschrieben
sie sind auch ziemlich langsam und extrem unattraktiv!

...Na auf diese komischen Schoppers von HD trifft das ja auch zu. Eigentlich ja auch auf vieles von drüben :-D

Geschrieben
3500 englische ist ne frechheit. in kansas haben wir die dinger fuer $300 gekauft und in den grund gefahren. sie sind auch ziemlich langsam und extrem unattraktiv!

cheers

das habt ihr sicher ganz toll gemacht, und du hast, wie kollege bella schon anmerkte, mit deiner ästhetischen bewertung bestimmt nicht unrecht, nur ist das nicht das thema hier. wenn keiner bock auf den stuhl hat soll mir das auch recht sein, ich persönlich habe wenig interesse daran schlecht verkleidete dkw komponenten zu repatriieren. obwohl: von den dingern für 300$ tät ich so 5-10 nehmen, für das geld kann man die schon mal als geburtstagsgeschenk verpackt unters volk werfen.

der verkäufer beliebte im übrigen noch anzumerken dass das teil sich, trotz technisch guten zustandes, komplett scheiße führe und auch nicht sehr schnell sei, dafür dank voluninöser verkleidung aber reichlich sprit saufen kann. im großen und ganzen also ein typischer amerikaner. für den ansatz gibt's zwar weltweit eine eher schrumpfende fangemeinde, muß aber ja jeder selbst wissen was ihm so gefällt.

Geschrieben
. obwohl: von den dingern für 300$ tät ich so 5-10 nehmen, für das geld kann man die schon mal als geburtstagsgeschenk verpackt unters volk werfen.

D.V. werde ich nächstes jahr am 6ten mai wieder geburtstag haben , aber so teuer braucht es nicht zu sein , ein hugoblechsatz tut es auch :-D

Geschrieben

vielleicht tauch ja mal eine auf craigslist auf. am besten per google und "harley topper" site:craigslist.org suchen.

cheers!