Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Jungs in Berlin haben ja bekanntermaßen den Support kürzlich eingestellt :-D

Wie geht ihr Chetakfahrer damit um?

Mache mir ein bißchen Sorgen, für mein Baby (1996er, 125 ccm) keine Teile mehr zu kriegen..

Bißchen was geht ja manchmal bei ebay, aber ob das reicht?

Oder sehe ich da zu schwarz?

Viele Grüße

Ingo

Geschrieben

der motor is doch fast baugleich mit ner normalen PX, also wo is da das problem ?

Die Karosserieteile brauch eh kein Mensch(Pornoblinker vorne usw)

MfG Jones :-D

Geschrieben
der motor is doch fast baugleich mit ner normalen PX, also wo is da das problem ?

Die Karosserieteile brauch eh kein Mensch(Pornoblinker vorne usw)

MfG Jones :-D

Das unterschreib ich so aber nicht! Der Motor ist wohl eher Sprint als PX und passen tut alles nur in der Theorie, in Wirklichkeit sieht es da nicht immer so rosig aus. Die Inder waren beim kopieren nicht immer so genau, was die Abmnessungen und/ oder Tolleranzen.

Ich hab mir ja neulich nen Beiwagen bei Harry geholt und der hat gemeint, evtl. könnte er auch Teile aus Indien organisieren...

Geschrieben
Das unterschreib ich so aber nicht! Der Motor ist wohl eher Sprint als PX und passen tut alles nur in der Theorie, in Wirklichkeit sieht es da nicht immer so rosig aus. Die Inder waren beim kopieren nicht immer so genau, was die Abmnessungen und/ oder Tolleranzen.

Ich hab mir ja neulich nen Beiwagen bei Harry geholt und der hat gemeint, evtl. könnte er auch Teile aus Indien organisieren...

sry ich meinte ja Sprint :-D

wenns eben keine ersatzteile mehr aus indien gibt, dann halt gleich nen komplette PX Motor reinpflanzen!

MfG Jones :-D

Geschrieben
sry ich meinte ja Sprint :-D

wenns eben keine ersatzteile mehr aus indien gibt, dann halt gleich nen komplette PX Motor reinpflanzen!

MfG Jones :-D

So sieht's dann wohl aus...

Aber es gibt ja noch genug Chetaks, die irgentwo in D beim Händler stehen und noch keinen Meter gelaufen sind und noch nicht mal deutsche Papiere haben... zur Not werden die eben geschlachtet. Neue Zweitakter kriegt man doch eh nicht mehr zugelassen, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Geschrieben
Die Jungs in Berlin haben ja bekanntermaßen den Support kürzlich eingestellt :-D

Wie geht ihr Chetakfahrer damit um?

Mache mir ein bißchen Sorgen, für mein Baby (1996er, 125 ccm) keine Teile mehr zu kriegen..

Bißchen was geht ja manchmal bei ebay, aber ob das reicht?

Oder sehe ich da zu schwarz?

Viele Grüße

Ingo

Hi Ingo,

nicht verzweifeln- versuch´s mal beim RWN Rollershop in Penzberg (Bayern), der ist mit Indern relativ fit, zumindest bei L.M.L.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hi Wolfgang,

ich habe mal angefragt, die Antwort war aber m.E. nicht so überzeugend:

"Hallo,

wir haben noch ein paar E-Teile für die LML Vespa auf Lager. Ob diese Teile

bei der Bajaj passen, können wir Ihnen leider nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr RWN Rollershop Team"

Die LML-Roller sind doch auch eher PX alt, oder?

Viele Grüße

Ingo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung