Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Close me I´m sold...

Manuel

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wegen zuvielen Projekten muss das hier wieder gehen:

50N Spezial Rahmen, gestrahlt + zinkgrundiert (Fachbetrieb), nicht verzogen, bis auf Macken an der Trittbrettsicke in wirklich gutem Zustand. Wie man die selbst günstig beseitigt, steht auf alteroller.de.

Habe ihn selbst vor ein paar Monaten gekauft, aber nie angefangen was draus zu bauen.

Auch noch dabei:

- Originalpapiere

- Motordeckel orig., top

Eine Macke gibts noch: Die FIN ist durch Rost und strahlen unleserlich geworden. Gebe aber mein Wort das die Papiere zum Roller gehören. Kann die Nummer a. W. noch nachschlagen oder er geht so weg und man versucht mal n bißchen zu kratzen o.ä.

Preis: 166 EUR, soviel hat er mich auch gekostet.

Steht in Düsseldorf, kann aber auch nach AC, BM oder NE gebracht werden.

Wenn sich in den nächsten Tagen kein Abholer findet, kann er vllt. auch mit Hermes XXL für 30 EUR verschickt werden.

Weitere Bilder bei ernsthaftem Interesse, nutzt hierfür bitte den E-Mail Button.

Bearbeitet von Manuel136

120? und ich bin dabei...

:-D

In Zeiten wo für das Geld gespachtelte und verrotze Rahmen ohne Papiere verkauft werden ist das hier leider nicht drin.

Hör Dich mal um was i.d.R. für Strahlen und zinkgrundieren aufgerufen wird, da zahlst Du oft schon 120,- EUR nur dafür.

hallo :)

Ich habe Interesse.

Kannst du mir die Macke erläutern?

Ich kenne den Begriff nicht

Was mir wichtig wäre, dass:

- es kein Unfallrahmen ist

- die Rahmennummer leserlich ist

- Papiere da sind

- ein offizieller Kaufvertrag ausgearbeitet wird

- eventuelle Löcher sauber verschweisst wurden

- nicht gespachtelt wurde

- ein paar Tips bekomme, wie ich ich im weiteren Verlauf der Resstauration am besten mit dem Zinkgrund verfahre

- keine Reparaturbleche oder ähnliche schwerwiegende Eingriffe vorgenommen wurden

- ich keine bösen Überraschungen erlebe (ich bin kein Profi)

- es eine ehrliche! Sache ist

Dann wäre ich bereit, den Betrag + 196,- inkl. Versand zu bezahlen

Was sagste?

PS: Ich würde gerne Bilder sehen

Bearbeitet von Berserker

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.