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Manuel

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wegen zuvielen Projekten muss das hier wieder gehen:

50N Spezial Rahmen, gestrahlt + zinkgrundiert (Fachbetrieb), nicht verzogen, bis auf Macken an der Trittbrettsicke in wirklich gutem Zustand. Wie man die selbst günstig beseitigt, steht auf alteroller.de.

Habe ihn selbst vor ein paar Monaten gekauft, aber nie angefangen was draus zu bauen.

Auch noch dabei:

- Originalpapiere

- Motordeckel orig., top

Eine Macke gibts noch: Die FIN ist durch Rost und strahlen unleserlich geworden. Gebe aber mein Wort das die Papiere zum Roller gehören. Kann die Nummer a. W. noch nachschlagen oder er geht so weg und man versucht mal n bißchen zu kratzen o.ä.

Preis: 166 EUR, soviel hat er mich auch gekostet.

Steht in Düsseldorf, kann aber auch nach AC, BM oder NE gebracht werden.

Wenn sich in den nächsten Tagen kein Abholer findet, kann er vllt. auch mit Hermes XXL für 30 EUR verschickt werden.

Weitere Bilder bei ernsthaftem Interesse, nutzt hierfür bitte den E-Mail Button.

Bearbeitet von Manuel136
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120? und ich bin dabei...

:-D

In Zeiten wo für das Geld gespachtelte und verrotze Rahmen ohne Papiere verkauft werden ist das hier leider nicht drin.

Hör Dich mal um was i.d.R. für Strahlen und zinkgrundieren aufgerufen wird, da zahlst Du oft schon 120,- EUR nur dafür.

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hallo :)

Ich habe Interesse.

Kannst du mir die Macke erläutern?

Ich kenne den Begriff nicht

Was mir wichtig wäre, dass:

- es kein Unfallrahmen ist

- die Rahmennummer leserlich ist

- Papiere da sind

- ein offizieller Kaufvertrag ausgearbeitet wird

- eventuelle Löcher sauber verschweisst wurden

- nicht gespachtelt wurde

- ein paar Tips bekomme, wie ich ich im weiteren Verlauf der Resstauration am besten mit dem Zinkgrund verfahre

- keine Reparaturbleche oder ähnliche schwerwiegende Eingriffe vorgenommen wurden

- ich keine bösen Überraschungen erlebe (ich bin kein Profi)

- es eine ehrliche! Sache ist

Dann wäre ich bereit, den Betrag + 196,- inkl. Versand zu bezahlen

Was sagste?

PS: Ich würde gerne Bilder sehen

Bearbeitet von Berserker
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Gast
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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
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