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gt186 30er koso clubman


Empfohlene Beiträge

Hallo habe iene kurze frage und vielleicht hat einer von euch ein paar erfahrungswerte für, habe gerade

einen GT 186 + 30er Koso +4 klappenmembran+ Clubman verbaut.

da ich ja auch den zylinder erstmal einfahren muß kann ich noch nicht wirklich viel übers komplette verhalten sagen aber

Standgas da, beim leichten gasgeben zieht sie nicht sauber durch , wenn ich den hahn aufreiße kommt sie schon sauber raus.

bedüsung - hauptdüse 138 nd 40 noch ohne lufi soll aber folgen zwecks geräuscheentwicklung

dann hab ich immer noch das problem das ich keinerlei angabe zum zündzeitpunkt habe......??!!

hoffe ihr könnt mir paar info´s dazu geben....

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Moin,

geh mal ins LCGB-Forum und frag nach Kontakt zu Richard Taylor (der Erfinder des GT 186) oder hoffe drauf, dass sich hier jemand von der scooter surgery meldet. Ich meine "poppa" jobbt bei denen.

Wobei auch der Taylor wohl sehr gerne Auskunft gibt und äußerst kooperativ sein soll.

Gruß

Tec

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Hallo habe iene kurze frage und vielleicht hat einer von euch ein paar erfahrungswerte für, habe gerade

einen GT 186 + 30er Koso +4 klappenmembran+ Clubman verbaut.

da ich ja auch den zylinder erstmal einfahren muß kann ich noch nicht wirklich viel übers komplette verhalten sagen aber

Standgas da, beim leichten gasgeben zieht sie nicht sauber durch , wenn ich den hahn aufreiße kommt sie schon sauber raus.

bedüsung - hauptdüse 138 nd 40 noch ohne lufi soll aber folgen zwecks geräuscheentwicklung

dann hab ich immer noch das problem das ich keinerlei angabe zum zündzeitpunkt habe......??!!

hoffe ihr könnt mir paar info´s dazu geben....

ZZP ist bein GT:

plug&play mit gaser um die 25 mm und clubman: 19 grad vOT

mit reso und größerem gaser und so weiter: 17 Grad vOT

alles lt. R. Taylor. beachte dazu mal die einbauanleitung von RT. da steht das (glaube ich) auch so drinnen. mir hat er das auch mal so gesagt.

Die einbauanleitung ist i. Ü. sehr realistisch.

meine gt-varianten mit dellOrto phbl25 haben alle bei ND50 ihre beste entfaltung. mit nd40 lief da nix.

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Wobei auch der Taylor wohl sehr gerne Auskunft gibt und äußerst kooperativ sein soll.

Gruß

Tec

ok danke erstmal für die info werde es mal probieren........

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    • Danke @Pholgix für Deine ganzen Infos! Nachdem ich meinem 2K-Motor in dem Zuge gleich zwecks kleiner Überholung spalten wollte, kam ich nun heute endlich wieder zum Zusammenbau. Ja, die beiden Stege, wo die Ringenden laufen, sind schon recht schmal und mit dem ganzen Spiel, dass @Pholgix beschrieben hat, macht die Ausrichtung des Zylinders dann absolut Sinn. Kann ich nur bestätigen. Werde den Zylinder nun erst mal ohne Kopfspacer einbauen und testen. QK 1,2mm (unten 3,9 + 1,5mm + die dünne helle Dichtung). Wird aber noch etwas dauern... @Pholgix berichte mal bitte vom neuen Zylinder wie sich das nun mit dem Kopfspacer fährt (und mit welchem der beiden Spacer) im Vergleich zum vorgerigen Setup.
    • Glückwunsch zum Roller! Und mal ehrlich, mal ganz ehrlich, mal nur so unter uns: Auch vor 5 Jahren musste man für eine richtig gute Cosa 200 schon mehr als 600 Euro zahlen. 200 Kilometer sehe ich jetzt nicht so als Problem an. Da muss man schon echt Pech haben, wenn die das nicht packt. Einfach machen, wird schon klappen. Und wenn nicht, hilft der ADAC.
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    • Wer hat den jetzt aktiv so eine China Dieselheizung am laufen ? Mich würde interessieren welche Leistung effektiv benötigt wird um das System zu betreiben   Hab hier ein Netzteil welches mir bei 18,5V 6,5A und 120W liefert --> reicht das oder ist das eher zu schwachbrüstig Was sagt der Verbrauch sind die Angaben realistisch ?  
    • Herrlich , da werden Jugenderinnerungen geweckt , hoffentlich werden sie artgerecht gehalten
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