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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufte eine P150X, mit 177er Satz, 17571km, Backenverschlüssen innen, Gemischschmierung.

Der Roller ist hellblau und wurde stellenweise unprofessionell nachlackiert, also optisch nicht der Hit. Wie in der Überschrift schon erwähnt ist der Simmerring auf Kupplungsseite defekt. Roller war die ganze Zeit angemeldet, hat also wahrscheinlich auch noch TÜV. Der 177 ist soweit ich weiß nicht eingetragen. (hab die Papiere noch nicht vorliegen). Reifen sind vorne und hinten gut, das Lenkkopflager hat kein Spiel, der Roller fährt gut und lässt sich markellos schalten.

Eigentlich wollte ich das Gerät selbst reparieren, ist aber aus Platz und Zeitgründen geplatzt. Der Motor scheint unverbastelt, Simmerring gebe ich dazu.

Bilder sende ich euch bei wirklichem Interesse zu.

VB: 580,-?

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Bearbeitet von simrit
Geschrieben

Also, ich glaub, ETWAS mehr Geduld wirst Du aufbringen müssen. Du hast das Teil heute Mittag rein gestellt und in der Zwischenzeit neben Aktualisierungen schon 5mal gepuscht :-D .

In der Ruhe liegt die Kraft. Und dann bekommst Du auch evtl. Deinen Preis. :-D

LG Stephan

Gast
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    • ETS ist PK? Hab ich was verpasst?
    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
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