Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufte eine P150X, mit 177er Satz, 17571km, Backenverschlüssen innen, Gemischschmierung.

Der Roller ist hellblau und wurde stellenweise unprofessionell nachlackiert, also optisch nicht der Hit. Wie in der Überschrift schon erwähnt ist der Simmerring auf Kupplungsseite defekt. Roller war die ganze Zeit angemeldet, hat also wahrscheinlich auch noch TÜV. Der 177 ist soweit ich weiß nicht eingetragen. (hab die Papiere noch nicht vorliegen). Reifen sind vorne und hinten gut, das Lenkkopflager hat kein Spiel, der Roller fährt gut und lässt sich markellos schalten.

Eigentlich wollte ich das Gerät selbst reparieren, ist aber aus Platz und Zeitgründen geplatzt. Der Motor scheint unverbastelt, Simmerring gebe ich dazu.

Bilder sende ich euch bei wirklichem Interesse zu.

VB: 580,-?

post-16139-1180346962_thumb.jpg

post-16139-1180347004_thumb.jpg

Bearbeitet von simrit
Geschrieben

Also, ich glaub, ETWAS mehr Geduld wirst Du aufbringen müssen. Du hast das Teil heute Mittag rein gestellt und in der Zwischenzeit neben Aktualisierungen schon 5mal gepuscht :-D .

In der Ruhe liegt die Kraft. Und dann bekommst Du auch evtl. Deinen Preis. :-D

LG Stephan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nimm doch Loctite und klebe ihn damit ein. So oft wirst du ihn ja nicht wechseln, wenn es dicht ist. Loctite dürfte die Macke hinreichend abdichten.
    • Back to the roots mit « Gute Laune Soul »!  
    • Servus, habe nach dem Einbau des DR 135 Kolbens festgestellt, daß das Nadellager jetzt mit em größeren Kolben viel mehr vertikalen Spielraum auf dem Kolbenbolzen hat. Also nach links und rechts zu den Kolbenbolzenaugen im Kolben. Das Nadellager hat da theoretisch im Betrieb mehr Platz zum "wandern" zwischen den Kolbenbolzenaugen, so daß die Auflage im Pleuel nicht immer vollständig gegeben ist. Mir erscheint das technisch fragwürdig.... Beim kleineren 80er Kolben ist das nicht so und das Lager bleibt da ständig im Pleuelauge, wo's ja auch hingehört. Auf Eure Meinung freue ich mich schon mal.   Ciao Jochen 
    • Die stark gedämpfte wirtschaftliche Situation kann und darf keine Rolle bei der Frage nach dem DOTY-Award spielen und warum auch? Putin, Kim Jong Un, meine Unterhosenfarbe und was es gestern in der Katine als Menü 2 zu essen gab, spielen doch auch keine Rolle.   Also natürlich soll es den DOTY-Award geben. Schade ist, dass man wieder mal niemanden diskreditieren und in den Matsch ziehen darf, weil wir alle immer so rücksichtsvoll und lieb sein sollen. Herrgottnochmal warum darf ich einen Arschloch-Shop nicht auch Arschloch-Shop nennen und dem Inhaber die Beulenpest an den Hals wünschen?   Kenne zwar keinen Arschloch-Shop, aber es könnte ja sein, dass es einen gibt!    Egal, mache auf jeden Fall mit und verspreche, dass ich nur unwesentlich aus dem Rahmen fallen werde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information