Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufte eine P150X, mit 177er Satz, 17571km, Backenverschlüssen innen, Gemischschmierung.

Der Roller ist hellblau und wurde stellenweise unprofessionell nachlackiert, also optisch nicht der Hit. Wie in der Überschrift schon erwähnt ist der Simmerring auf Kupplungsseite defekt. Roller war die ganze Zeit angemeldet, hat also wahrscheinlich auch noch TÜV. Der 177 ist soweit ich weiß nicht eingetragen. (hab die Papiere noch nicht vorliegen). Reifen sind vorne und hinten gut, das Lenkkopflager hat kein Spiel, der Roller fährt gut und lässt sich markellos schalten.

Eigentlich wollte ich das Gerät selbst reparieren, ist aber aus Platz und Zeitgründen geplatzt. Der Motor scheint unverbastelt, Simmerring gebe ich dazu.

Bilder sende ich euch bei wirklichem Interesse zu.

VB: 580,-?

post-16139-1180346962_thumb.jpg

post-16139-1180347004_thumb.jpg

Bearbeitet von simrit
Geschrieben

Also, ich glaub, ETWAS mehr Geduld wirst Du aufbringen müssen. Du hast das Teil heute Mittag rein gestellt und in der Zwischenzeit neben Aktualisierungen schon 5mal gepuscht :-D .

In der Ruhe liegt die Kraft. Und dann bekommst Du auch evtl. Deinen Preis. :-D

LG Stephan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Erste richtige Sichtung ergab einen kleinen Riss im Handschuhfachdeckel, ne spinnende Tankanzeige, ein defektes Zündschloss und eine immer leicht glimmende Blinkerkontrollleuchte.  Der Tank muss aufbereitet werden, allerdings ist da, von Rost unterwanderte Tankversiegelung drin. Hab vom Verkäufer noch einen anderen Tank mit bekommen, da muss ich zwar auch bei, da stehen aber die Chancen besser.  Ich werde berichten...  Netten Tag Euch 
    • Ahoi. Ich überlege gerade ein wenig Weihnachtsgeld in eine komplette Vape Zündung für meinen RT225 Motor zu investieren. Ich fahre seit gefühlt ewig eine BGM V1 mit leichtem SIL-Lüfterrad und externen Verstellmodul (Agusto 6000).   Ich halte eigentlich viel vopn VAPE als Hersteller von Zündanlagen und frage mich, ob sie mir etwas bringt? Wenn der Motor ein paar Touren höher dreht würde mich das nicht stören. Jetzt schlägt sich "Nice to have" mit "Never change a running system". Wie ist es euch mit der neuen Vape gegangen?
    • Ja, es geht um Lebensmittel, die für Hunde auch nicht vergiftet für gefährlich sind. Und die mit Absicht ausgelegt werden.  Ob das im ländlichen Raum üblich sein mag kann ich nicht beurteilen. In der Stadt sind (Gift-) Köder jedoch ein Thema. Hier werden reihenweise Köder in Grünanlagen ausgelegt und man tut gut daran, wenn man informiert ist.
    • Genau. Wir haben hier seit 10 Jahren das Thema Ratten im Griff. Bis jetzt.  Hatte die Viecher in der Garage - die kamen durch den Boden über tote Rohre. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information