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Bearbeitet von mukionline
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Geschrieben

... kann ich dir leider ausm stehgreif nicht sagen.

wenn mir ein bild von dem originalanschlag der gs gabel schickst kann ich dir ne auskunft geben.

greetz

Geschrieben
Meinst du die passt auch für GS????

Hi,

bei einer GS brauchst du keinen Anschlag, da paßen die original XL2 Anschläge - kannst an meiner T3 anschauen, da ist es genauso!

Gruß

Jan

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, wollte demnächst ne PX Gabel in ne Sprint einbauen, brauch ich das dafür auch?

Wenn ja, nehme ich eins.

Torsten

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
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hätte auch gerne einn. bitte send mir deine daten per pm.

danke

manitou

Geschrieben
Kann man so ein Teil nicht auch für ne normale PK-Gabel machen in Kombination mit einem VNB/VBB Rahmen????? :-D

@cowboy

vbb hat nen komplett anderen anschlagaufbau, der lenkanschlag für die pk gabel müsste dann 2-teilig aufgebaut sein

wenn mehrere interesse haben kann ich da mal schauen

vnb weis ich nicht wie der aussieht, kannst ja mal ein foto schicken

@maxsi

>>> kein problem ... bitte

Geschrieben

Genau, die VBB/VNB haben am Rahmen einen Anschlag, der in Fahrtrichtung gesehen, hinten sitzt.

Der Anschlag an der Gabel müsste also aus zwei Teilen bzw. zwei Anschlägen bestehen.

Ich habe das Problem durch anschweißen von zwei Alustangen gelöst, würde aber gerne auch so einen eleganten gefrästen Anschlag nehmen!

Also gibt es hier noch ein paar mehr die Interesse an so einem schönen Anschlag für die VBB haben???

Los!Los!Los! :-D:-D:-D

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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