Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TFF "neu" Ja oder Nein ?

deLarge

Empfohlene Beiträge

also im bla bla ist´s etwas untergegangen. also frage ich mal hier: ich hatte vor ein paar jahren nen TFF "alt" an meiner 200er. das lief mit malle super gut. nun bin ich dabei mir mal wieder ne schicke 200er "streaßentauglich" zu machen. aus budget gründen muss also das meiste günstig und/oder gebraucht sein. im auktionshaus hab ichnen TFF gesehen, der aber schon anders aussieht als mein alter.die frage nun taugt der neue so gut wie der alte ????? schick ist er in poliert ja schon, hatte damals nen schwarz lackierten....

6b52_1.JPG

die suche bringt ja sehr differente meinungen zu dem ding zu tage... :-D

Hallo,

der neue ist nicht mehr in anlehnung an den PM alt, also nicht mehr so drehzahllastig wie früher.

Und ja nicht auf Stuka hören, der ist bloß sauer, weil er seinen Motor nicht hinbekommen hat! :cheers:

:-D:-D:-D:-D

nicht hinbekommen würd ich nicht sagen ! der läuft derzeit sehr gut !!!!! OHNE TFF halt.... probiert hab ich sito+, der brachte recht gute ergebnisse. eigenbau resopuff welcher sehr, sehr geil lief ! und zu guter letzt jetzt nen scorpion. auch mit macht das setup echt laune !

ist halt nen objektiver test gewesen. aber ich finds trotzdem gut, das du deinen kumpels hilfst die dinger an den mann zu bringen !

Bearbeitet von stuka

• 3 Monate später...
Hallo,

der neue ist nicht mehr in anlehnung an den PM alt, also nicht mehr so drehzahllastig wie früher.

Und ja nicht auf Stuka hören, der ist bloß sauer, weil er seinen Motor nicht hinbekommen hat! :-D

Also zunächst ist uns T5 Langhuber noch eine gut laufende 200er mit 210er Malle und TFF schuldig. Bei mir war die Kombi auch nix, wobei ich zugeben muss, dass der TFF auf dem original 200er super gelaufen ist.

Ein Kumpel hat ihn jetzt auf dem 207er Polini, ist total begeistert vom Sound, hat aber wohl bissl weniger Leistung als vorher mit Scorpion ohne Drossel.