Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Tausche original Ulma Monoschlitzrohrsatz in ganz gutem Zustand ( leichte Kratzer,sind nicht tief und stammen nicht von einem Sturz!!!) und 3 leichte Mulden (2 rechts, 1ne links). Nummer ist 041, sind aus Edelstahl und garantiert mit sehr wenig Aufwand wie neu. Sie sind natürlich weder verbogen noch geknickt.

Aus Ermangelung einer Camera gibt es NOCH keine Bilder, werde mich jedoch bemühen, dies bis zum kommenden WE nachzuholen.

Ach ja, tauschen möchte ich gegen einen gleichwertigen Satz für SS/Rally (044).

Danke

H. :-D

PS.: kann nur am WE antworten

Bearbeitet von helmet
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rally und SS haben die selben Schlitzrohre? Der SS-Rahmen geht ja oben etwas zusammen!? Ich hönnte dir nur einen verbeulten Satz für Rally anbieten. Aber der Sprintschrauber kann das mittlerweile wieder ausbeulen, oder? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Rally und SS haben die selben Schlitzrohre? Der SS-Rahmen geht ja oben etwas zusammen!? Ich hönnte dir nur einen verbeulten Satz für Rally anbieten. Aber der Sprintschrauber kann das mittlerweile wieder ausbeulen, oder? :-D

180er nur wenn gecuttet :-D

Danke, aber verbeult hab ich schon :-D

Bearbeitet von helmet
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.