Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

ich habe mal ausgemistet und folgende Teile gefunden:

- Rahmen V50 gelb mit Kotflügel, Zustand gut, keine Papiere. Mehr Bilder vorhanden. 100?

- Gabel V50 mit Schwinge, 50?

- Seitenbacke Chrom PX rechts. Gebrauchsspuren, 50?

- Kotflügel Lammy, Grundiert, 15?

- Chrom Ventildeckel Chevy SB mit Gebrauchsspuren

- Chevy SB 5.0l, Edelbrock Brücke. Dreht sich, aber nie gefahren. 350?

- Sporthebel kurz poliert, 5?

- Rücklicht original PX, 15?

- Koti T5, WEG

PLZ ist 47608, kann auch alles angesehen werden!

Also ran...

Bearbeitet von fuschnicker
Geschrieben
Moinsen,

ich habe mal ausgemistet und folgende Teile gefunden:

- Rahmen V50 gelb mit Kotflügel, Zustand gut

- Gabel V50 mit Schwinge

- Kotflügel Chrom T5

- Lenkkopfabdeckung PX Lusso

- Seitenbacke Chrom PX rechts. Gebrauchsspuren

- Kotflügel Lammy, Grundiert

- Michelin S1, 100/90/10, neu!

- Chrom Ventildeckel Chevy SB mit Gebrauchsspuren

- Chevy SB 5.0l, Edelbrock Brücke. Dreht sich, aber nie gefahren.

Bilder und Preisverhandlungen nachdem ich die Bilder verschickt habe!

PLZ ist 47608, kann auch alles angesehen werden!

Also ran...

Wieviel für den Chrom Kotflügel für T5??? Bilder???

MfG Klotzi

Geschrieben
- Rahmen V50 gelb mit Kotflügel, Zustand gut, keine Papiere. Mehr Bilder vorhanden. 150?

Ich will sicherlich nichts madig machen, aber in Anbetracht der Wellen unter der Kaskade solltest Du die Zustandbeschreibung nochmal überdenken.

Nichts für ungut!

Geschrieben
Ich will sicherlich nichts madig machen, aber in Anbetracht der Wellen unter der Kaskade solltest Du die Zustandbeschreibung nochmal überdenken.

Nichts für ungut!

Kein Ding nicht! Der Gesamtzustand des Rahmens ist gut und die Beule sieht ja schliesslich jeder. Wer das nun gut oder nicht findet...So what?! :-D

Geschrieben
Wenn Lenkopfabdeckung ohne Spiegelaussparungen würde ich sie gerne nehmen.

Ist die Chrom oder schwarz? Schwer zu sehen?

Hast bereits PM!

Gruß

sorry, habsch vergessen. hast pm

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
- Seitenbacke Chrom PX rechts. Gebrauchsspuren, 50?
E R S T E R!!!!!! Gibts noch ein besseres Foto? Oder wie muß ich mir die Gebrauchspuren vorstellen?

Grüßle

Charly

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Soweit ich weiß nicht - die Zündkerze ist ja entstört, daher nur eins von beiden. Werde meinen Stecker aber mal durchmessen und sichergehen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke!
    • Nein, fahre ich so in vergleichbarem Rahmen, aber eben auch mit der von @Cpt.Howdy angesprochenen Versatzplatte. Plus Softstopp Hauptständer, da sonst die beiden Ständerbeine an der Quertraverse anschlagen. 
    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
    • 270 g für alles ist schonmal gut gegenüber 282 g beim Malle Sport, wobei der Sport ja keinen bikonischen Kobo hat serienmäßig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung