Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu


fuschnicker

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich habe mal ausgemistet und folgende Teile gefunden:

- Rahmen V50 gelb mit Kotflügel, Zustand gut, keine Papiere. Mehr Bilder vorhanden. 100?

- Gabel V50 mit Schwinge, 50?

- Seitenbacke Chrom PX rechts. Gebrauchsspuren, 50?

- Kotflügel Lammy, Grundiert, 15?

- Chrom Ventildeckel Chevy SB mit Gebrauchsspuren

- Chevy SB 5.0l, Edelbrock Brücke. Dreht sich, aber nie gefahren. 350?

- Sporthebel kurz poliert, 5?

- Rücklicht original PX, 15?

- Koti T5, WEG

PLZ ist 47608, kann auch alles angesehen werden!

Also ran...

Bearbeitet von fuschnicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich habe mal ausgemistet und folgende Teile gefunden:

- Rahmen V50 gelb mit Kotflügel, Zustand gut

- Gabel V50 mit Schwinge

- Kotflügel Chrom T5

- Lenkkopfabdeckung PX Lusso

- Seitenbacke Chrom PX rechts. Gebrauchsspuren

- Kotflügel Lammy, Grundiert

- Michelin S1, 100/90/10, neu!

- Chrom Ventildeckel Chevy SB mit Gebrauchsspuren

- Chevy SB 5.0l, Edelbrock Brücke. Dreht sich, aber nie gefahren.

Bilder und Preisverhandlungen nachdem ich die Bilder verschickt habe!

PLZ ist 47608, kann auch alles angesehen werden!

Also ran...

Wieviel für den Chrom Kotflügel für T5??? Bilder???

MfG Klotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Rahmen V50 gelb mit Kotflügel, Zustand gut, keine Papiere. Mehr Bilder vorhanden. 150?

Ich will sicherlich nichts madig machen, aber in Anbetracht der Wellen unter der Kaskade solltest Du die Zustandbeschreibung nochmal überdenken.

Nichts für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sicherlich nichts madig machen, aber in Anbetracht der Wellen unter der Kaskade solltest Du die Zustandbeschreibung nochmal überdenken.

Nichts für ungut!

Kein Ding nicht! Der Gesamtzustand des Rahmens ist gut und die Beule sieht ja schliesslich jeder. Wer das nun gut oder nicht findet...So what?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information