Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt


Empfohlene Beiträge

ich habe mir heute eine Vespa GL angesehen die verkauft werden soll. Allerdings weiß ich nicht so recht ob ich zuschlagen soll oder nicht, da noch einiges an Blecharbeiten etc. vorgenommen werden muss. Das einzige was ich wissen muss, ob sich der Kauf der dicken Dame hier lohnt. Preis liegt bei 750?

das teil scheint ja komplett zu sein. dann ist der kurs von 750,- durchaus als günstig anzusehen.

angesichts der bilder würde ich den kauf allerdings von deiner persönlichen leidensfähigkeit und deinen schweisskünsten abhängig machen. der rahmentunnel hat offensichtlich schwer gelitten und nach dem sandstrahlen wirds eher schlimmer sein, als die bilder jetzt ohnehin schon zeigen. ich persönlich habe so einen schlimmen zustand noch nicht wieder instandgesetzt. der rostfraß geht hier schon sehr weit!

die alternative wäre ein guter austauschrahmen, der für die gl leider nicht gerade einfach zu finden ist ...

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hey danke! Ich denke auch dass ich dann wohl eher die Finger davon lasse. Ich habe auch etwas Angst vorm Sandstrahlen.

Die arme dicke :-D Das tat mir gestern schon im Herzchen weh sowas zu sehen.

Na ja geht die Suche eben weiter *seufz*

Ach so...wenn jemand, jemanden kennt der ne GL / Sprint / Rally o.ä. zu vergeben hat zu einem halbwegs fairen Kurs, bitte melden.

Danke und einen schönen Tag!

Samira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information