Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hatte mal ne umgebaute 200er Welle in der T5. Um das Lüfterrad auf den 200er Konus zu bekommen, mußt Du Dir nen Distanzstück machen, da das Lüfterrad weiter drauf geht, als Du die Mutter anziehen kannst.

Ich hab ne Nuß entsprechend abgesagt und das hat gut gefuntzt.

Lont sich aber wohl nur, wenn Du das Lüra schon hast, ansonsten ist ein Elestartlüra auch nicht schwerer.

Geschrieben
Hallo,

ich hatte mal ne umgebaute 200er Welle in der T5. Um das Lüfterrad auf den 200er Konus zu bekommen, mußt Du Dir nen Distanzstück machen, da das Lüfterrad weiter drauf geht, als Du die Mutter anziehen kannst.

Ich hab ne Nuß entsprechend abgesagt und das hat gut gefuntzt.

Lont sich aber wohl nur, wenn Du das Lüra schon hast, ansonsten ist ein Elestartlüra auch nicht schwerer.

So, T5 Lüra ist auf dem PX Motor.

Paß alles so gerade eben mit der Lüfterradabdeckung und den Schrauben zu Lichtmaschinenbefestigung. Die U-Scheiben unter den Schrauben mußte ich weglassen.

Sie sind jetzt eingeklebt. Die Lürarückseite hab ich noch minimal gelpant (1mm).