Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LAMY: 2X Toolboxdeckel (mit Schloß aber O.Schlüssel) je 10,- ; 1X Lufteintrittshaube 5,- ; Zylinderhaube 8,- , Ansaugbalg+Luftfilterstutzen+Filter 6,- ; Luftfilterkasten 10,- ; Serie 3 Krümmer 5,- ;orig. Lüfterrad 15,- ; Lü-Rad Abdeckung Ital. 9,- ; PX/T5 : 172´er Malossi mit Kopf!!! VHB185,- (ca. 1100Km gelaufen), !172´er Kopf mit Gewindeeinsatz! Ist Top Dicht! 30,- ; TWE-Righthand Auspuff mit PM Dämpfer Vhb 170,- ; Px 80-Kurbelwelle 10,- ; oder gleich die ganze T5 mit nem 170 Suzuki Conversion und den oben stehendem Kram!! Für nur VHB 999;- + ne neue T5 Sitzbank Hat noch TÜV und ist fahrbereit!!!!

Geschrieben

Moin "M"

Soll ich denn wirklich mal der erste sein, der auf eine solche nette Teileliste antwortet? :-(

Dann melde ich mal Interesse an dem wenig gelaufenen, - deshalb wohl einwandfreien nehme ich an -, Malossi 172 + Kopf + Kolben (davon gehe ich auf jeden Fall aus) an.

Welches Schweinderl hätten's denn gerne?!? :-(:-D :Gehe ich denn Recht mit meinen Annahmen? :-(

Wo bist Du denn her?

Gruss,

Volker

Geschrieben

@M

Wie war das denn mit dem Malossi. Du schreibst 172ccm, aber dann PX/T5? Ist es jetzt der T5 Zylinder mit den hübsch grossen Spülkanälen?

:haeh: :haeh: :haeh:

/ Volker

PS: ...und schiebt sich da Deine Frau gerade die Monatsbinde zurecht oder was?!? :-D:-(

Geschrieben

Kopf ist noch da!!! Das ist kein helicoil,sondern so ne eingepresste buchse mit so ner art teller im brennraum!! Ist aber super eingearbeitet und dicht!! Logo ist das ein Original T5 Kopf der ausgedreht ist!!

Geschrieben

@M

...hätt'-ja-auch-was-altes-für-'ne-PX-sein-können-was-von-vor-meiner-Zeit-ist...

Sag mal, in welchem Zustand der ist, ob der Kolben mit von der Partie ist und wo Du her kommst.

Ich muss jegliche Transaktionen immer mit meinem Urlaub in Deutschland verbinden, damit die Schickerrei nicht zu teuer wird.

Bin also Ende Oktober mal wieder in der Heimat...

Gruss,

Volker