Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterkünfte in London

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy,

habe vor dieses Jahr nochmal für 2-3 Tage nach London zu fliegen, bei den Flugpreisen?!? Kann mir einer mal Tips für eine günstige Unterkunft geben, evtl. mit Internetadresse oder so. Desweiteren bräuchte ich noch ein paar Tips wo man vernünftig shoppen kann (Klamotten und Musik). Als normal Touri, der noch nie da war, läuft man ja meist nur die Läden ab, die alle ansteuern und nicht die wo es wirklich geile und ausgefallene Sachen (Rude Boy Mod Style) gibt.

Danke

Jürgen

Geschrieben

kann dir da nur jugenherbergen (youth hostels) empfehlen alles andere ist zu teuer.

die kann man in GB ohne altersbegrenzung nutzen - du brauchst nur so einen ausweiß den man in D bei jeder JHB ausstellen lassen kann.

mfg

Geschrieben

Das mit dem Einkaufen vergiss mal ganz schnell, da mußt du noch viele Automaten füllen bis du dir da was leisten kannst :-D Nee, im Ernst: London is einfach nur teuer! War schon ein paar mal in England, 2x in London. London is schön zum anschauen, einkaufen besser in irgendwelchen Vororten oder so... Klar gibt's auch in London noch Schnäppchen, auf der Oxfordstreet oder bei Harrods brauchst du die aber nicht suchen!

Geschrieben

Schau mal in der Canarby-Street bei merc rein.

Wenn Du Doc's kaufen willst empfehle ich Holt's in Camden Town.

Da kommst Du easy mit der U-Bahn hin. (Rolltreppe hoch, links raus, Links halten und nach 10-20m stehst Du davor.

Und zieh ja nicht ins Margam Hotel da sind bei der Sanierung alle Decken eingestürtzt!!!

Geschrieben

tach,

also ich war mit kumpels in london campen! das ist die günstigste und lockerste alternative zu überteuerten hostels! zwar nich jedermans sache aber nur zu empfehlen! achso, hab ja ganz vergessen dass es ja jetzt auch kalt wird....., vielleicht ein thermozelt... :-D war vielleicht doch kein so guter vorschlag... aber wer auf sowas steht....

marc :-(

Geschrieben

Ich war schonmal im "Generator", ist eine Jugendherberge beim Russel-Square, ich glaub eine der günstigsten. Früstück ink., Zimmer spärlich eingerichtet, reicht aber vollkommen. Etwa 3min zur Underground per Fuß, nach 2-3 Stationen im Zentrum.

Gruß Robin :-D