Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schwarze Klappen und ebenso getünchtes Näschen sind aber alles andere als Originalzustand!? :-D

Eventuell ein Un/Umfaller beseitigt?

Bin ich froh das Schwabenandy so gute Augen und einen so scharfen Verstand hat. Auch ich mutmaße, dass einer der Vorbesitzer den Originallack unter dem wunderschönen Schwarz ein wenig angekratzt hat. Der Kickstarter ist auch verdächtig angekratzt.

Ich glaube an einen Sturz wie er in 15 Jahren einmal vorkommen kann. Unfallspuren sind jedenfalls nicht zu sehen noch zu bemerken. Läuft tadellos geradeaus und durch die Kurve. Ich habe den Roller vertraglich verbrieft als unfallfrei gekauft und ihm weder Sturz- noch Unfallschäden zugefügt.

Weiter so Sherlock :-D !!!

Geschrieben
:-D zu weit im Norden. Der Preis ist zur Zeit ok.

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Was nimmt der Spediteur Deines Vertauens für den Vespentransport?

Wer im Forum hat Erfahrung oder kann sogar beim Transport behilflich sein?

Grüsse aus Melle

Geschrieben
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Was nimmt der Spediteur Deines Vertauens für den Vespentransport?

Wer im Forum hat Erfahrung oder kann sogar beim Transport behilflich sein?

Grüsse aus Melle

...schau mal unter motorrad-logistik.de

preislich kannst mit ihm noch reden!

günstig und gut- aber manchmal längere wartezeit! (einzelkämpfer im dauerstress).

Geschrieben
Danke für den Tip. Der Transport nach Süddeutschland würde 90 Euro kosten.

ruf ihn an und red mit ihm- geht bestimmt noch etwas!!!