Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte meinen Crosser verkaufen. Interessant vermutlich hier nur der Motor.

PX80 Lusso Block, 177er Polini, Langhub-Lippenwelle, aufgeschweisster Membranblock, 6 Klappen Rotax Membran (oder so ähnlich), 36er PHBE Vergaser (ein paar Düsen gibts dazu), 200er 4 Scheiben Kupplung mit Ring, Lusso Getriebe, umgeschweisster LeoVinci.

Fehler tut nur Zündung, ansonsten komplett.

Hatt auf der Rolle mal knapp 19PS am Rad gedrückt, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Roller lief noch nach dem letzten Rennen, drehte aber immer hoch. Wird wohl irgendwo Falschluft ziehen. Hatte keine Klemmer oder sowas...

Roller steht in 88518 Herbertingen. FP: 350€

Gerne auch im Tausch gegen flotte Rollerteile...

post-560-1180436074_thumb.jpgpost-560-1180436130_thumb.jpgpost-560-1180436157_thumb.jpg

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben
auf wunsch neu, stimmts lenki? :-D

Stimmt genau! Ist übrigens eine P150X, Bj.79. Also eigentlich ein richtiger Oldie. Basis ist sehr gut für eine Restauration. Nur ein paar Beulen im Rahmen und Löcher in der Backe. Cut ist dezent. Rost so gut wie keiner...

Und nochmal für alle. Es wird nicht geschlachtet, vorerst! Wenn die hier keiner will vertick ich die Reuse bei ebay...

Gerne auch im Tausch gegen tolle Teile...ein Parmakit könnt ich gut gebrauchen...

Geschrieben

tausche gegen den schnellsten PX80 Motor des südens, 1 PK Vollwangenwelle, ner Salamisemmel und 3 Flaschen Astra Rotlicht!

ach was solls, lege noch einen VW Caddy Vergaser für den 1,6er motor drauf!!!

Geschrieben

Rollerteile biete, und zwar Männliche! Ein PX80 Motor ist alles andere als männlich Alder! :-D

Geschrieben
tausche gegen den schnellsten PX80 Motor des südens

laut seiner aussage fährt den aber er hier:

hier noch ganz benommen von der fahrt kurz davor.

Geschrieben (bearbeitet)

350 Eier...

Lüfterrad hab ich auch noch eins gefunden und sonstigen Schrott. Käufer darf da gern alles mitnehmen was ich nicht mehr brauch...

Bearbeitet von Lenki