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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Polini gibt Düsenmässig an: (für den phb 24) für Polini 110ccm

Max Jet 100

min Jet 64

Nozzle AQ 264

Needle D22

Valve 40

Starting Jet 60

Ist jetzt max/min Jet die größte/Kleinste HD, oder HD 100 und ND 64)

Was ist mit Valve gemeint? Die ND? Da liege ich nämlich mit 50 schon zu niedrig, da ich LLG-Schraube schon fast rausgedreht habe.

Der Moddor ist an Block und Zylinder gefräst, mit einer Rennwelle versehen. Das Setup läuft ohne Luftfilter.

abgedichtet ist alles neben den üblichen Dichtungen mit Dirko. Daher schließe ich mal Falschluft aus.

Im SF-Setup liegt die Streuung bei den Bedüsungen bei den ND ziemlich hoch.

Bitte helft mir mal auf die Sprünge.

Gruß

Daniel

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben

Schieber/Trommel kannst mal noch nach schaun.

Musst dazu ausbauen steht unten drin, ist warscheinlich 30 drin ich kann mal schaun was ich da hab wenn ich den 24er find.

Auf was hast denn deine Zündung?

Hast du was am Auslass gemacht?

Was an der Drehschieberdichtfläche?

Wie alt ist der Auspuff, evtl dicht? hast du evtl ne Et3 Banane zum testen? ich hab sonst noch eine bei meinem Bruder in stadeln liegen könnte man holen.

Geschrieben (bearbeitet)
Schieber/Trommel kannst mal noch nach schaun.

Musst dazu ausbauen steht unten drin, ist warscheinlich 30 drin ich kann mal schaun was ich da hab wenn ich den 24er find.

Auf was hast denn deine Zündung?

Hast du was am Auslass gemacht?

Was an der Drehschieberdichtfläche?

Wie alt ist der Auspuff, evtl dicht? hast du evtl ne Et3 Banane zum testen? ich hab sonst noch eine bei meinem Bruder in stadeln liegen könnte man holen.

Meine Zündung steht auf 16-17° vor OT (gayblitzt) und mit Umfangsmessung und Kolbenstopper + gelaserter Gradscheibe ermittelt

Den Auslass hab ich so gelassen-ergab 63% Sehnenmaß (wurde nur mit Silikonscheibe poliert

Drehschieberdichtfläche war okay, habe den Einlass nach außen hin auf das Maß des ASS erweitert.

Die Trommel hau ich morgen mal raus.

Neuen Unterbrecher klopf ich morgen rein.

Gruß

Daniel

Edit sagt, Schieber ist 40, konnte es nicht erwarten :-D

jetzt ist Schieber 40

Mischrohr AQ 246

Nadel D22, 2. Raste

HD 92

ND 63

gefahren bin ich noch nicht, aber die Sau ist auf Grundeinstellung beim 1. Kick angesprungen-vielleicht ist das ein gutes Zeichen, nachdem mit der 50er ND die LL-Gemischschraube so weit draußen war, das sie fast rausgefallen ist. Jetzt, mit 1,5 Umdrehungen raus löppt der Karren zumindestens mal auf Anhieb.

Ich hoffe nur, dass das Wetter morgen trocken bleibt, damit ich weitere Fahrversuche mit neuem Unterbrecher machen kann.

Falls noch jemandem was einfällt, so soll er es bitte hier rein posten :-D

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben

So, habe neuen Unterbrecher drin, Zündung nochmal abgeblitzt-fertig.

Gasannahme vom Leerlauf-ok

Fahrbetrieb bis mittl. Drehzahl-ok

Das einzige was noch nicht so hinhaut, ist das Ausdrehen, da tut sich das Gerät noch etwas schwer/ geht obenraus recht zäh. Dies liegt aber evtl. an einer zu großen Hauptdüse. Werde am Samstag in Schweinfurt mal abdüsen oder erstmal 1. Clipstellung fahren.

Geschrieben

HI,

ich denke, daß das alles ganz schön fett ist.

ich habe den 133er heftig gefräßt, nem phb25 und mit PM40

bin mit

HD98

ND52

AQ262

D22 2.von oben

18°vOT

seht gut unterwegs.

Geschrieben
HI,

ich denke, daß das alles ganz schön fett ist.

ich habe den 133er heftig gefräßt, nem phb25 und mit PM40

bin mit

HD98

ND52

AQ262

D22 2.von oben

18°vOT

seht gut unterwegs.

So von der Nebendüse dachte ich auch, dass die 50er passen soll, welche ja schon im Gaser war. Aber mit der musste ich eben die LL-Gemischschraube fast ganz rausdrehen, dass die Karre Gas angenommen hat. Mit der HD bin ich ja jetzt auf 92. Das AQ 262 bringt doch ein fetteres Gemisch als das 264er, oder???

Geschrieben
Das AQ 262 bringt doch ein fetteres Gemisch als das 264er, oder???

natürlich nicht, es ist ja 2/100 mm dünner - somit paßt weniger Sprit durch => MAGERER !

Geschrieben (bearbeitet)
natürlich nicht, es ist ja 2/100 mm dünner - somit paßt weniger Sprit durch => MAGERER !

Okay-ich war gedanklich bei den HLKD vom Si-Gaser, welche ja mehr Luft durchlassen....

Bearbeitet von elbochos

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