Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da liegt leistung an ist ja auch nen 172ccm Zylinder verbaut was für T5 Malle spricht :-D

Engine Kohler, single cylinder, four stroke, fan cooled

Piston Displacement 172cc

Power Output 6.6 HP at 4,000 RPM

Geschrieben

die Rokon rockt das Haus, und das nicht erst seit gestern. :-D

die Felgen sind als Zusatztanks bzw. Spritkanister zu gaybrauchen.

:-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• also , kleines Update - so wahnsinnig viel passiert ist eher nicht, aber ganz mühsam in kleinen Schritten gehts voran - mein lieber Freund "Wolfie the machine" war zu Gast und hat mir die Zündung abgeblitzt, Haken dran. Und extrem wichtig einen passenden Gummi für den Kicker mitgebracht     Drama Akt 1 - verstärkte Bremstrommel Pinasco highbrake versucht anzubauen. Ist ja klar, passt natürlich nicht. Zum einen die Schraublöcher für die Radbolzen zu eng und müssen mühsam aufbohrt werden (meine Herren, das Material ist mal hart) und ohne Nachbearbeitung der NewFren Bremsbeläge geht mal gar nichts. Ich finde es ein bisschen frech - der Konstruktionsfehler ist bekannt, aber kümmert wohl niemand.        Die Bremsbeläge muss man ein gutes Stück abnehmen, sonst dreht sich die Trommel nicht. Seitlich sollte man eh um 45Grad anfasen, aber man muss auch das ganze Thema dünner machen. Das ist wie eine sündteuren Bordeaux kaufen bei dem man ein Viertel wegkippen kann ... kann man so machen, aber ist halt Mist.     Jetzt passen zumindest die Hutmuttern durch die Trommel.    Highlight und Zeit für einen gepflegten Pastis - ich weiss nicht ob ich den schon vorgestellt habe. Geschmacklich ein "alter" Pastis, also wie er früher geschmeckt haben soll. Sehr weich und angenehm, würzig und wirklich lecker. An die Plörre aus der HauteProvence kann man sich echt gewöhnen. Gibts für 24 Taler bei https://brandgeister.de/shop/grand-rubren-pastis-ancienne/ . Gibts auch an und ab im Gallischen Super-U und Konsorten, aber auch nicht wirklich billiger.      Haaaach auf eigenen Füssen - der Anblick befriedigt dann doch ein bisschen      Aber wie üblich, nach dem Saufen kommt der Kater - die Radbolzen sind zu kurz, die Trommel passt nicht formschlüssig in die 8Zoll-Felge. Murks Hoch 3       Die Lösung ist einfach ..... neue Bolzen in die Radaufnahme - sind ja nur mit einem Schweisspunkt belegt und die Trommel zum aussen abdrehen wegbringen. Hey die Trommel kostet ja nur ein "Hunni" was will man da schon erwarten.  Schon da hatte ich das Gefühl, dass mich dieses Schicksal auch vorne ereilen wird........      
    • Suche einen gut bis sehr erhaltenen 120km/h Tacho für eine PKs. Angebote bitte per PN mit Fotos und Preisvorstellung. Vielen Dank!  
    • Suche einen gut bis sehr erhaltenen 120km/h Tacho für eine PKs. Angebote bitte per PN mit Fotos und Preisvorstellung. Vielen Dank!  
    • Is mir heute die Kette der Stihl um die Ohren geflogen. Zum Glück hatte ich Gehörschutz angelegt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung