Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach!

Muss mal meinen Keller entrümpeln und habe 4 Alus, für die ich keine Verwendung habe. Es handelt sich dabei um Felgen für den alten Audi A8. Wollte mir ursprünglich mal einen VW-Bus kaufen und diese montieren, jedoch hat sich das bei mir nicht ergeben.

Ein Gutachten gibts für die Räder nicht, da es sich um Originalteile handelt. Ich habe jedoch mal bei Audi direkt angefragt und von denen ein Schreiben bekommen, wo einige Daten drinstehen (gibts natürlich dazu).

Hier die Daten:

Originalteile-Nr.: 4D0 601 025 A (7,5J x 16, ET 45, LK 112)

Auf den Felgen waren mal Winterreifen montiert. Leider gibt es durch die Lagerung und durch den Gebrauch einige Kratzer (nichts schlimmes). Natürlich könnte man die Felgen leicht anschleifen und neu beschichten (z. B. in mattschwarz, so wie ich es vorhatte) oder einfach saubermachen und draufziehen.

Felgen müssen in Stuttgart abgeholt werden, da ich keine Lust auf Versandstress habe.

Preis für den kompletten Satz: 80 Euro Festpreis!! Würde aber auch gegen eine neuwertige Corsa-Sitzbank für SF oder Ancilotti für LF tauschen.

Gruß, Harri

post-4459-1180460344_thumb.jpg

post-4459-1180460471_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

also die traglast beträgt lt. audi 625,5 kg. komme mitte juni nach aachen und könnte die dann mitbringen. sehe gerade, dass du aus heinsberg kommst. dort komme ich ursprünglich auch her. könnte die felgen auch mit nach heinsberg nehmen.

gruß, harri

Bearbeitet von boozy77
Geschrieben (bearbeitet)
zu teuer??

Ganz im Gegenteil, eher zu billig....Aber leider zu weit weg von HH und nicht genügend Traglast fürn T4....Reifen hätte ich nämlich grad dafür da.

Schade...

Ed: in Mattschwatt kommen die bei meiner Tiefe bestimmt sehr gebückt rüber... :-D

Bearbeitet von joiw