Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was soll den der Scheiß, sind wir hier in China oder was ?!

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht ? Weil Ich einen anderen Beitrag zitiert habe ?

Ist das vorauseilender Gehorsam (der Nährboden jedes Faschismus) oder was.

Nieder mit der ZENSUR !

Du vergißt das Ich bei der freien Presse arbeite :-D :

Lest die unzensierte Wahrheit, das unabhängige Scooter Fanzine DER BEDUINE

Grüße BERT (wehrhafter Demokrat)

Bearbeitet wurde, weil sich einzelne (m. E. auch durchaus nicht zu Unrecht) von einem bestimmten Beitrag angepißt und in eine falsche politische Ecke gestellt gefühlt haben.

Dein Beitrag war mit dabei, weil da zufällig ein Quote drin war und ich um die späte Uhrzeit keine Lust hatte, die einzelnen Beiträge zu bearbeiten, die Quotes zu entfernen, Begründungen zu jedem einzelnen bearbeiteten Beitrag zu schreiben etc. und meine originäre Absicht nur in der Entschärfung des Topics lag ...

Hab aber jetzt deinen Beitrag wieder sichtbar gemacht. Müßte jetzt aber eigentlich auch noch den zitierten Beitrag sichtbar machen, vorher bearbeiten, und und und ... hab ich aber grad keinen Bock drauf; gehe lieber was essen und 'nen Wein trinken.

Außerdem ist das Thema m. E. nicht wert, daß man da "Moderationsarbeit" hineinsteckt. Das ist eigentlich sogar für F&S zu dünn - aber egal, ich schieb's da mal jetzt hin. Oder doch lieber ins Heulsusentopic?

Wehrhaft bleiben! FrOIndschaft! :-D

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
da muss ich dem bert recht geben ! dachte mir vorher schon das hier so der ein oder andere steil geht ! wenn man sich nen abgewandelten reichsadler als logo auf die page stellt, muss man halt damit rechnen, das man zumindest mal drauf angesprochen wird. und wie vorsichtig ich bin oder nicht, das überlasst bitte mir ! ich denke nicht das es hier im forum jemanden gibt, der mir das zu sagen hat. da es ja ein privileg ist hier zu schreiben, und kein recht, kann der betreiber natürlich löschen was er will. das ist akzeptiert, und stört weder mein persönliches- noch mein rechtsempfinden. jeder tastendruck zu diesem thema ist einer zuviel.

also bye !

Hampelmann kann es einfach nicht lassen.

Geschrieben
ist die Abbildung mit dem komischen Kreuz nicht verboten ?

:-D

und ist es jetzt verboten oder nich ?

ich mein auch wegen der Prozesse mit den antifa aufklebern und so.

okay, wollt ihr den totalen Basmati ? :-D

Geschrieben
und ist es jetzt verboten oder nich ?

ich mein auch wegen der Prozesse mit den antifa aufklebern und so.

Ja, ist in Deutschland verboten. Jetzt trotzdem Klappe, Du hysterisches (Mann-) Weib

Geschrieben
... und Ich hab da auch noch was Verdächtiges gayfunden:

2. Flyer unten rechts.

Grüße BERT

meinst du die (geographischen) umrisse dessen was da hinter der vespa ist?