Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

am schwanz ist die ente deutschlehrer: langstrecke in wittgenborn


amazombi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm.. hat jemand noch ein 'co-pilot' notig?

finde ich sehr interessant!! aber ich habe im moment kein rennpferdchen....

meinst du ernst? komm vorbei. mein eimer sollte laufen, wir sind nur zu zweit, der andere typ ist holländer, passt also alles zusammen.

@salih:

unten der zeitplan. ta wäre eigentlich samstag 8-10. bitte an oben genannte kleinigkeiten denken. wenn euch das nicht reicht müssen wir schauen wie wir das gereiht kriegen.

Zeitplan Wächtersbach 16./17. Juni 2007

Freitag

9:00 - 17:00 Freies Fahren (30,- Euro ganzer Tag)

18:00 - ??? Fahrerbesprechungen

Samstag

8:00 - 10:00 Meldung

8:00 - 10:00 Technische Abnahme (Stage6 + IDSM)

9:00 - 9:30 Freies Training Stage6

9:30 - 10:00 Freies Training IDSM

10:00 - 10:30 Freies Training Stage6

10:30 - 11:00 Freies Training IDSM

11:00 - 11:30 Freies Training Langstrecke

11:30 - 11:45 Zeittraining Langstrecke

11:45 - 12:00 Zeittraining Stage6 Sport

12:00 - 12:15 Zeittraining Stage6 Racing/Offen

12:15 - 12:30 Zeittraining IDSM Klasse 1+4

12:30 - 12:45 Zeittraining IDSM Klasse 2

12:45 - 13:00 Zeittraining IDSM Klasse 3

13:00 - 14:00 MITTAG - MOTOREN AUS!!!

14:00 - 18:00 Langstrecke

18:00 - ??? Fahrerbesprechungen

Sonntag

9:00 - 9:15 Warm Up IDSM

9:15 - 9:30 Warm Up Stage6

9:30 - 10:00 1. Lauf Klasse 1+4

10:00 - 10:30 1. Lauf Stage6 Offen

10:30 - 11:00 1. Lauf Klasse 2

11:00 - 11:30 1. Lauf Stage6 Sport

11:30 - 12:00 1. Lauf Klasse 3

12:00 - 12:30 1. Lauf Stage6 Racing

12:30 - 13:30 MITTAG - MOTOREN AUS!!!

13:30 - 13:45 Warm Up IDSM

13:45 - 14:00 Warm Up Stage6

14:00 - 14:30 2. Lauf Klasse 1+4

14:30 - 15:00 2. Lauf Stage6 Offen

15:00 - 15:30 2. Lauf Klasse 2

15:30 - 16:00 2. Lauf Stage6 Sport

16:00 - 16:30 2. Lauf Klasse 3

16:30 - 17:00 2. Lauf Stage6 Racing

17:00 - 18:00 Siegerehrung

- 20:00 Abreise

Änderungen vorbehalten

@rotten:

der tt ist, wenn er auf temperatur ist, ein durchaus tauglicher reifen bei regen, das stimmt. mir fällt zumindest in den für uns relevanten dimensionen nichts frei erwerbliches ein, d.h. auf meiner karre sind tt91 drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@salih:

unten der zeitplan. ta wäre eigentlich samstag 8-10. bitte an oben genannte kleinigkeiten denken. wenn euch das nicht reicht müssen wir schauen wie wir das gereiht kriegen.

Das sollten wir schaffen, hoffentlich bessert sich die Wettervorhersage noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich blicks noch nich ganz wie man die schrauben vom bremssattel der scheibenbremse safety-wiren soll. Sind da nicht vielleicht sogar manchmal senkschrauben am start? rest kriegen wir schon irgendwie gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als het niet lukt, kan ik je wat tips geen om beter te kunnen kommen...

:-D

ich bin 90% sicher dass ich am start bin... aber andere kaesekopfchens wiess ich lieder nicht... statt fast "boytoy" freddie, naturlich

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als het niet lukt, kan ik je wat tips geen om beter te kunnen kommen...

:-D

ich bin 90% sicher dass ich am start bin... aber andere kaesekopfchens wiess ich lieder nicht... statt fast "boytoy" freddie, naturlich

:-D

offizieller name: freddy "toyboy dutch danger" k.

bilder von verdrahtung kommen gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja easy :-D

Mutter/Schraube am Hebel der hinteren Bremsankerplatte auch drahten? Bremst zwar eh keiner hinten aber ich frag lieber mal...

doch ich :-D schmarrn, ich wünsch allen bestes wetter und das die kisten halten, ich denk an euch wenn ich hier vor meinem rechner sitze und BOOOOORING schreibe... haut rein! wenn sich sowas nochmal ergibt bin ich dabei!

salih: würde euer team gerne beobachten vor allem den 3. :-D fahrer !! viel erfolg!!

beste grüße momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja easy :-D

Mutter/Schraube am Hebel der hinteren Bremsankerplatte auch drahten? Bremst zwar eh keiner hinten aber ich frag lieber mal...

hinten iss latte, wenn jemand trommel fährt iss auch vorne latte. ich würde ja jetzt gerne sagen dass ich das reglement albern finde und nicht dafür verantwortlich bin, ich bin aber nicht sicher ob ich das wahrheitsgemäß behaupten könnte. eigentlich ist das ja auch ein automatenreglement, und weil man eben bei der ta schlecht sagen kann "bei dem und dem passt das und das, bei dem um dem dann aber wieder nicht" gilt das auch für die schalter. wohl auch für mich. leider. iss aber halt so. blöde schraubenbohrerei. öl hab' ich schon immer, aber bremse halt auch nicht. ist aber ja echt zumutbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salih: würde euer team gerne beobachten vor allem den 3. :-D fahrer !! viel erfolg!!

Ich bin auch schon gespannt wie sich meine drei Renn-Novizen schlagen werden, speziell der eine :-D

Wieso fährst du nicht mit? Keine Zeit? Ich hätte dich als 0:59-Fahrer ja liebend gerne in unserem Team gehabt :-D :-D

@amazombi

Halb so schlimm... die paar Löcher sind schnell gebohrt. Wieviele Automatiks fahren bei der Langstrecke eigentlich mit? Oder fahren die nur in den anderen Klassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon gespannt wie sich meine drei Renn-Novizen schlagen werden, speziell der eine :-D

Wieso fährst du nicht mit? Keine Zeit? Ich hätte dich als 0:59-Fahrer ja liebend gerne in unserem Team gehabt :-D :-D

@amazombi

Halb so schlimm... die paar Löcher sind schnell gebohrt. Wieviele Automatiks fahren bei der Langstrecke eigentlich mit? Oder fahren die nur in den anderen Klassen?

JA SUUUPER machs mir noch schwerer :-D ich muss hier mal mein dipl. fertig basteln :cheers: leider endspurt angesagt... ich geh jetzt weinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA SUUUPER machs mir noch schwerer :-D ich muss hier mal mein dipl. fertig basteln :-D leider endspurt angesagt... ich geh jetzt weinen...

Ach so, scheisse, ich erinnere mich dunkel :-D

Naja, das wird hoffentlich nicht das letzte Langstreckenrennen dieses Jahr sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wie viele teams da letzten endes am start sind. würde mal so 15 oder so alles in allem schätzen.

ansonsten gibt's regelmäßig langstreckenrennen im rahmen der idsm, oder des stage6 cups. am 4.-5. 8. in spa auf jeden fall noch mal, dort allerdings ohne mich weil ich an dem 4. was anderes, eher privates, vorhabe. so wie ich das einschätze kann man automatik und schalter ganz gut zusammen fahren, das passt alles, und viele der herrschaften von der anderen seite finden die fahrerei mit dem blechkram genau so interessant wie der eine oder andere (überraschte) schalterpilot die automatentreiberei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon gespannt wie sich meine drei Renn-Novizen schlagen werden, speziell der eine :-D

bekomme aus erster Hand mit wie sich der eine Eurer Renn-Novizen grad mal richtig ins Hemd macht vor Schiss.

Der hat nämlich 0 Erfahrung auf der Strecke und aus Sicht eines Rennleiters finde ich es recht unverantwortlich so einen Mann gleich mal in ein Langstreckenrennen zu schicken. Da is der Typ aber selber Schuld, was lässt er sich auch rekrutieren. Also, ich bin echt auf die Performance der Renn-Novizen gespannt.

Cheers

Chris

Bearbeitet von kan_Kuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hysterische Lappen - sowohl er,

bekomme aus erster Hand mit wie sich der eine Eurer Renn-Novizen grad mal richtig ins Hemd macht vor Schiss.

als auch du.

Der hat nämlich 0 Erfahrung auf der Strecke und aus Sicht eines Rennleiters finde ich es recht unverantwortlich so einen Mann gleich mal in ein Langstreckenrennen zu schicken.

Cheers

Chris

(Auch wenn ich die Dinger nicht mag, manchmal geht's halt doch nicht ohne:) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt? du willst selbst fahren? wie geil ist das denn!

naja, wollen wollte er eigentlich nicht, aber julia und ich haben dann einfach beschlossen dass er mitfährt. :-D und da ihm meine kombi passt, gabs auch keine ausreden mehr :-D Schließlich brauche ich ja auch nen Gegner im Kampf um die zweitlangsamste Runde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wollen wollte er eigentlich nicht, aber julia und ich haben dann einfach beschlossen dass er mitfährt. :-D und da ihm meine kombi passt, gabs auch keine ausreden mehr :-D Schließlich brauche ich ja auch nen Gegner im Kampf um die zweitlangsamste Runde :-D

Wie geil der Herr Rennleiter mal im Rennen!!!!!!!

Bitte fett Bilder und Filme machen da wär ich gerne dabei.

Viel Spaß und heil bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hysterische Lappen - sowohl er,

als auch du.

(Auch wenn ich die Dinger nicht mag, manchmal geht's halt doch nicht ohne:) :-D

Tut mir Leid, aber ich bin jetzt etwas verwirrt da ich aus Deiner Formulierung nicht herausbekommen habe wen genau Du mit einem am nördlichen Polarkreis lebenden Naturvolk mit psychischen Problemen vergleichst.

Daher meine Bitte um genauere Formulierung Deiner Vergleiche.

Und welche Dinger magst Du nun nicht?

Irgendwie, so hab ich das Gefühl, stehe ich heute (und vielleicht auch schon geraume Zeit zuvor) auf dem Schlauch....

Cheers

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information