Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ABROLLERN 2oo2

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

• Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das abrollern war sehr geil. dank an die sauf palaestinenser, die immer friedliche und freundschaftliche stimmung machen. auch SEHR faire preise.

hoere ich da ne leichte aufsprache raus? nils und ich haben bei extremsten geschwindigkeiten das gelbe trikot ausgefahren - da haette keine vespa mitfahren koennen!

@hell: wer wird der neue anwaerter bei euch? ihr habt doch einen riesen fundus an neu vespisten in HN! ihr muesst garnicht innerhalb des clubs kannibalisieren! heheheh.

ziel der jetsons: naechstes jahr LC.

-jimmy.

nils und ich haben bei extremsten geschwindigkeiten das gelbe trikot ausgefahren - da haette keine vespa mitfahren koennen!

:-( weiss nich weiss nich! denke schon dass da so die ein oder andere mitgegangen wäre! :-D ... is ja auch egal ... bei den vespas geht wenigstens nich immer gleich was kaputt! :-(

HDK:

Du bist hier doch wohl einer der größten Aufsprecher ! - Performante, stylishe Kisten habe ich unter Deiner PupHERRze noch nie gaysehen. Also in Zukunft weniger Zeit im Forum verschwenden, sondern ab in die Garage und mal ne ordentliche Karre zusammen geschraubt. Das Gayrücht, daß Lambrettas öfter abrauchen, als Vespas kann ich übrigens nicht bestätigen.

:-D

ooooooooooch stefaaaaaaaan ... was gibbtn das jetz hier???? warum sind denn meist die lammyfahrer immer so "militant" gegenüber den vespafahrern? :-D erstens hab ich nie behauptet, dass ich irgendwelche wunderkisten hab, zweitens kennst du gerade mal EINEN meiner 6 roller (mit dem ich dir sogar gut mitgegangen bin *ätsch* ... liegt aber vielleicht dran, dass du keine kurven fahren kannst? :-( ) und drittens tut schonmal dein licht nich wirklich an der lammy...wackelkontakt ... irgendwas is ja immer und viertens is das ja jetz wohl ne völlig unnötige diskussion und wohl absolut kein streit wert! Bisschen mehr spass verstehn wäre angesagt! jedem das seine! dir deine lammy, mir meine vespen! punkt

:grr:

robin...die racer war nicht orginal ... aber das kann der superschnuddel ja noch selber sagen ... so wie ichs mitbekommen hab hat der vorbesitzer das beinschild SS-like gecuttet und es ist ein PV Lenker drauf und n SS Kotflügel glaub ich! motor keine ahnung! kanner ja selber sagen!

Lumumba? Na das erklärt meinen Zustand, da soll ich wohl auch den ein oder anderen von gehabt haben. Aber lecker war der! :-D

Zu meiner Kiste, ist ne SX 150, BJ. 67 und fürs gelbe Trikot leider noch nicht tauglich, da der Grauguss nicht genug ans Hinterrad drückt. :-(

Immerhin nix ab-oder ausgefallen, geht also auch bei ner Lammy.

Und ich bin kein militanter lambretta Fahrer, gibt auch schön Vespen. Und gut is.

War eine sehr schöne Veranstaltung, schon weil ich komplett kaputt bin.

Wenns passt, bin auch ich das nächste Jahr wieder dabei, dann vieleicht mit ein bisschen mehr Leistung und Chancen aufs Trikot ( ich weiß es wird schwer, die Jimmi Reuse und die Blaue Pille haben soooooooooooo viele Pferde, da wird einem schwindelig! :grins: ).

Gut schraub ,

gruss

gonzo

ja, lumumba is der menge "ein oder 2" is ja auch noch vertretbar...danach kanns einem auch nur schlecht werden! ABER: noch krasser fand ich das mädel, was den ganzen abend Amaretto PUR getrunken hat! da muss einem doch kotzübel werden!!! buuuaaah!

Gonzo...ok, dann lag ich mit meiner ersten bezeichnung deiner kiste mit "SX_weiss" nich falsch :-( ... jetz heisstse halt " Lammy_weiss" :-( ... egal!

:-D

Wenns passt, bin auch ich das nächste Jahr wieder dabei, dann vieleicht mit ein bisschen mehr Leistung und Chancen aufs Trikot ( ich weiß es wird schwer, die Jimmi Reuse und die Blaue Pille haben soooooooooooo viele Pferde, da wird einem schwindelig! :grins: ).

Gut schraub ,

gruss

gonzo

Ich stand als erster beim Arne in der Garage (Ziel).

Und Eure Hinfahrt war ja sowieso ausser Konkurrenz :-(

Deswegen geht das gelbe Trikot an den "Reusen-König" und die Werks-Wertung diesmal an "Piaggio".

Ich hab zwar 20 Kilometer verzweifelt versucht in "des Kaisers" Windschatten zu kommen, jedoch kann ich doch auch nix

dafür wenn die Protagonisten vom Werksteam "Innocenti" kurz vor dem Ziel ihre Edel-Reusen am Standstreifen präsentieren müssen.

Gruß an die Hardcore-Endurance-Jockeys aus ULM (alle auf PX-Reusen)... ich hoffe ihr habt's noch in die Wahllokale GAYschafft.

:-D Ich glaube wir haben uns alle massivst amüsiert. Ich danke allen für das g-Oi!-le Wochenende.

"MITTENDRIN STATT NUR DABEI !" :-(

Und Schalke hat auch gegen Gladbach GAYwonnen ... GELSENKIRCHEN Oi!

whitey_girls_on_wheels.jpg

HDK:

bin nicht auf nen Streit aus, mich nervt das ständige Aufgespreche nur allmählich.

bzgl. des Wackelkontaktes ... äääh, gayed's oder was ? Ist an dem Abend aufgetreten. Wo gefahren wird, da fällt was aus. So ist es halt. Wo war Dein Roller denn ?

bzgl. des "Mitgehens" - mit welcher Kiste und wann soll das gewesen sein ?

Hallihallo da bin issch, war ein tolles Fest, seheerrrr friedlliche

Stimmung, sogar die COPS haben Spaß gemacht....alles in allem eine

gelungene Rollerveranstaltung :-( !

Die Heimfahrt war klasse, wir haben die 230 km doch tatsächlich unter "4" Stunden gayschafft, kein Ausfall da nur PX-Reusen am Start waren

:-( !!!

Anschließend gings ins Wahllokal und dann in die Heia

:-( !

@hdk, war äußerst angenehm und höchste Zeit dich kennen zu lernen, hab die

Bilder noch nich gesehen, werde sie mir aber gleich reinziehen.

Die AufsprecherSätze vom Stefan musst du auch mit dem nötigen Humor dir

reinziehen, wer soviel Kohle in seine Lamy investiert muss davon überzeugt und über jedem erhaben sein

:-( !

@boerni, helles Beck, Rhonda, und noch soviel andere die ich dat Wochenende

kennengelernt habe viele Grüße und bald auf ein neues!

@Veranstalter; Thanks für die Location, der Boden war erste Sahne weich und

die Preise waren der Hammer, dafür gingen auch einige Burger raus gelle! :-D

So das wars fürs Erste

KC der Anwärter

stefan....vorneweg...mir is die diskussion JETZT schon zu doof! das mit dem licht war ja nur zum thema "s geht nix kaputt" !!! mitgegangen bin ich mit ner T5 mit pipapo nachm Prinz fotoshooting in Stuttgart ... remember? wenn nich, auch egal! Ständiges aufgespreche???? ich????? na das zeigste mir mal! ich find eigentlich ehr im gegenteil, dass die lambrettisten immer die fresse aufreissen! aber auch das : EGAL! wir ham irgendwo ja alle dieselben intressen, oder nicht? zum thema wo mein roller war: der eine motor liegt zwecks erstarkungsversuch auf der werkbank und wartet auf nen zylinder und ne welle die nich kommen wollen ... der andere roller wurde vor knapp ner woche von ner bescheuerten tussi beim ausparken umgefahren und is beim lackierer, der dritte roller hat grad kein tüv und ich habs halt nimmer hinbekommen mim tüven ... und die anderen 3 sind nich zugelassen! noch fragen???????????????????

und dann is jetzt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :grr: :-( :grr:

KCR: ich hab schon den entsprechenden humor, wer mich kennt weiss das auch! aber irgendwie seh ichs nich ein mir einfach so ans bein pissen zu lassen!

ende gut, alles gut!

Also, das war nun mein erster RUN seit ca. 5-6 Jahren. Und ich muß sagen: hat Spaß gemacht!!!

- schöne Fahrt hin

- sehr leckere Burger

- sehr leckeres Bier

- angenehm friedliche Stimmung

- ein paar nette Leute aus dem Forum kennengelernt

- gut geschlafen

- schöne Fahrt zurück.

So soll das sein! :-D:-(

Och ich wär auch gerne mitgegangen aber ohne Führerschein und Vespa is das warscheinlich nur ein planloses Besaufen...hmm...scheisse. Wär ich doch nur mitgegangen NEIN :-(

Naja beim ersten Treffen im nächsten Jahr geh ich dann auf jedenfall mit. (Wenn der Flo meine Vespa bis dahin nich Geschrottet hat :-D )