Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ABROLLERN 2oo2

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

• Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin leutz!

erstmal dankeschön an die süd palästinenser für das geile wochenende. war echt mal hammer!!! so und jetzt mal zu den leuten die nichts besseres zu tun haben als andere dumm anzumachen. bin auch einer von den, wie ihr so schön zu sagen pflegt, oggersheimer und finds echt beschissen wie manche hier abgehen. ok das mit den b-b war eben falsch aber wie wärs mal mit denen da ganz normal drüber zu reden, anstatt hier den großen zu markieren :-( !!! ich denke jeder macht fehler.

meine meinung respekt vor den zwei (mauser u. patrick) echt saubere arbeit!

:-D

177er ... ich bin sogar nacher nochmal zu den beiden hin, weils mir so vorkam als hätten die sich angepisst gefühlt, was garantiert NICHT der sinn und zweck war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ANGEMACHT hat hier niemand niemand! und die beiden habens glaub ich auch richtig verstanden! Also weiss ich jetz nicht, was du da wieder rumzufunken hast! und wenn du mal weiter oben liesst hab ich da auch was ähnliches geschrieben wie "respekt an die arbeit der oggersheimer kisten, aber PX-Warzen sind nich soooo mein ding!" ... wer lesen kann is klar im vorteil! ABER: Wenn ihr alle so dicke kumpels seid, dann isses schon seltsam, dass das von euch noch keiner gemerkt hat, oder?! Klar macht jeder fehler ... aber das 10 Leute auf einmal denselben machen (ihr kennt ja wohl eure kisten untereinander!!!) is schon bisschen komisch, oder nich???? Spricht also nich so ganz für euren club!

Und jetz is gut! die beiden haben es denke ich richtig verstanden, wenn nicht, dann dürfen sie sich gerne bei mir melden und ich werd mich ein zweites mal dafür entschuldigen, dass das im suff wohl ein etwas schroffer ton war!

@177 Also ich fand nicht das wir euch angemacht haben!

Wir haben euch halt auf nen Fehler aufmerksam gemacht, der eigentlich nie passieren dürfte!

Naja, also, sorry falls es diejenigen angepisst hat.

Und nochwas, ich finds eher echt peinlich, das ihr da jetzt so nen Wind drum macht, ich würd das schnell ändern und froh sein, das es nicht auf ner Customshow oder so passiert ist, das wär ech peinlich geworden! :-(

@Alex Ich glaub net das des ne Anspielung sein sollte, der weis davon garnix, ist aber lustig, würde echt gut passen :-D

@palästinenzer War echt ein geiles Treffen, auch wenn ich mitm Auto da war und deshalb 10? hättte zahlen müssen :haeh:

@Alex Klar hab ich nur 5 Bezahlt, hab ja auch gesagt, die karre wär m Lauser seine :-D Aber die ham mich ganz schön angestresst.

Und zum schnorren...was hab ich den von dir erschnorrt :-(

Ich schau halt, das ich als sehr armer Schüler, der jeden Penny in den Roller steckt, immer alles irgendwie günstig oder umsonst bekomm, aber wer macht das nicht... :-(:-(

du bist doch aber nach der ganzen kohlsuppe doch bald ein adonis, oder?

schön wärs :-D ... bissle is weg, aber das is erstens glaub nur wasser bisher und zweitens erst 7kg ... muss mehr werden! aber s geht erst nächste woche weiter! diese woche bin ich zuviel unterwegs und hab ausserdem am WE Wing Tsun Prüfung und das wird arg anstrengend, da muss POWER her! :-(

helles blech ... ja... nix für dich eben! bei mir ging diesmal "nobel" die welt zugrunde! mit komoden "süffelchen" ... aber dafür davon 18 stück ... ne stimmt nich ... 17 ... eins hab ich ja dem monsuner da gayschenkt ... oder vielmehr mit seim bier gaytauscht! und irgendwelche kurzen gabs ja auch alle 2 minuten :-D ... also mir hats glangt! bruddaaaaaaaaaaaaaaaler vollsuff! so muss sein! :-(

Wo bekommt man denn so ein Shirt?

Meine Freundin will auch eins haben...  :-D

An [email protected] schreiben und die nötigen Maße mit Bildern aus denen diese gut erkennen kann

zuschicken. Bei Nacktbildern kann Johnny die besten (ähhhm geilsten :-( ) Shirts machen.

@ Leute aus der Region mit dem Kennzeichen OG :

Ich musste mir einige (genauer gesagt eine) unterschwellige Anfeindungen aus Euren Reihen anhören.

Wenn Ihr die damalige Aktion mit dem "Oggersheim Video Bericht" aufmerksam verfolgt habt, so müsstet ihr auch meine

Stellungnahme dazu im GSF gelesen habe.

Nochmal... wenn sich jemand dadurch gekränkt fühlt dann bedauere ich das im Sinne der "politikal correctness" !

Ansonsten ist mir das ziemlich egal, denn wir sind hier ja nicht auf nem KinderGAYburtstag. In der Szene wurden

schon wahrlich derbere Scherze getrieben.

Seid doch froh ! Jetzt kennt man Euch wenigstens in ganz Deutschland. Andere Clubs mussten dafür mehr leisten.

Wenn ihr das jetzt noch mit ner gewissen Lockerheit seht, schlagen Euch alle Symphatien entgegen. :grins:

Und es wäre wirklich nett wenn ihr Euren Unmut im GSF kundtut und nicht auf nem Treffen so nach dem Motto "da ist der Arsch der den

Bericht gemacht hat".

Das war jetzt aber nicht auf alle "Darkside-Scooterists" bezogen. Ich glaub derjenige der sich angesprochen fühlen sollte hatte

in Wirkichkeit ein anderes Problem mit mir (aber auch absolut unbegründet !!). Ich hoffe da ist jetzt der Schwamm drüber !

kohlsuppe?

das ist ja wohl widerlich!!!!! :-D

bin gerne bereit hier kompetente diättips zu geben. falls da infobedarf besteht, nur her jungs.

....habe mein moppelchen von einem verbindungssaufstudentenmit12kgübergewicht zu einem schlanken & straffen adonis bekommen. knackige 70 kg verteilt auf einen knappen meter 80....

@whity: du hast vollkommen recht. im uebrigen wuerde ich dir hiermit nochmal die anwaerterschaft bei den jetsons ans herz legen, da wuerden solche probleme schneller beendet werden. :-D

schrauben heute abend?

-jimmy.