Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ABROLLERN 2oo2

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

• Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja - wir wollen mehr Pic´s sehen!! Es müssen doch ohne ende welche am Start sein.

Wer waren den die extrem betrunkenen, gepiercten und gierigen Frauen, von denen die eine immer wieder ihre dicken Klötze präsentierte und die andere das ganze mit einer Digi-Cam festhielt??

Das müssen irgentwo auch noch wirklich heißeste Jetsons, spez. Stefan71 Performance auf der Karte sein...... Ärsche mit Zungen usw...

Und was die Darkside Boys angeht: die Lambrettisten haben von der Geschichte gar nichts mitbekommen - ich hör immer nur Boost Bottle usw.

Nur gut das der TS1 einem solchen Firlefanz erspart..... :-(

(Halt Stop - kein öl in feuer -> war echt nur´n Spaß...)

Nachwuchs mir Sinn fürs Schrauben und Enthusiasmus mit Innovation braucht die Szene ganz dringend - und die eine und andere PX war wirklich sauberst und sehr gut geschraubt. Über Style und Tuning läßt sich immer streiten, jeder hat da so seinen eigenen Weg.

Wir fanden die Kiste recht fein, aber eben nur fein - sind halt keine Lambrettas... :-(:-(:-D

-schmied

@whity

über die videos hat sich doch keiner aufgeregt wir mussten ja selbst drüber lachen. wir sind ca. 15 leute im club und drei roller sind fast identisch. dachte mir schon das das ja irgendjemand auffällen muss :-D

an den rest von euch pappnasen (nicht böse gemeint)

lassen wir diese verdammte stresserei!!!

glaube es wurde auch viel (von euch, wie auch von uns) missverstanden!!!

:-(

also leute, party on. :-( :plemplem: :puke:

gruß olli

@alex: bist du von diesem firmenrausch ueberhaupt schon aufgewacht?? :-D

@oggersheimer: wuerde mich freuen euch naechstes jahr auf lambrettas zu sehen. dieses talent noch auf das richtige, stylische gefaehrt anzuwenden, ich waere begeistert.

-jimmy.

alex...wenn du 16 von den 0,5Liter caiphis trinkst, dann kriegst von mir nen persönlichen orden! aber...ich kann dir schon versprechen, dass ich nach spätestens dem 4ten caiphi so langsam nimmer weiss was ich tu und nachm 5ten (zu dem es dann meisst weder eis noch zucker und grad mal noch die letzten limonen gibt) is dann EBBE! aber richtig! aber...ich find das gut! dann wird der suff net so teuer ... bin ja schwabe! :-(

16stück??? verrückt??? :haeh: :-D

@ 177er / Knappus / Darkside SC : :-( Wir sind ja niemals mit der Absicht nach Achern gefahren uns über Euch lustig zu machen.

Zugegeben war das Wochenende (nicht nur wegen dem Wetter) etwas chaotisch. Aber über den Daumen gepeilt haben wir uns doch gut

amüsiert (man schaue sich nur die Bilder (und den Film :-( ) an). Und vergessen werd ich das Treffen auch nicht. Immerhin hab ich noch nie im meinem Zelt so GAYfrohren wie bei Euch.

Die Hundhütte war ne einzige Pfütze. Als Geschenk hab ich gleich mal meine Hundehütte bei Euch stehen GAYlassen :-D

In diesem Sinne :-D ...ich denke mal, dass ich da auch für einige andere spreche.

Danke für die Aufmerksamkeit !

Frieden schaffen ohne Waffen!! Hoffentlich raffen das auch die ganz großen dieser Welt !

MfG Justin a.k.a. "Whity Whiteman"

@dunkles_Hefe and HerrDerCockRinge : Ihr seid ja mächtig am Aufsprechen. Wenn alles gut geht bin ich auch am Start.

Da zählt reine Literleistung und kein wasserGAYkühltes SekretärinnenGAYtränk aus der Boostbottle !!!! :plemplem:

Die wahre STANDFESTIGKEIT zeigt sich auf der Tanzfläche. Es werden bestimmt auch meine Groupies anwesend sein !

WW (aber für Euch immer noch Johnny Knoxville !! :-( ) :-(

booooah, wer sagt da was von extrem betrunken und gierig :-(:-( ????? und Digi-Cam wars auch keine! Sodala! Das mit´n Blech im Gesicht stimmt . Aber extrem betrunken??? :-P:-( Hab ich da was verpasst? War das vielleicht mein zweites, böses ICH!? Und die Gschicht mit Killa´s entblössten Möpsen ergab sich bloss aus einem Aufnahmeritual für Killa als neues Clubmitglied :-P:-D:-( aaaaaber, wenn wir schon über Entblößungen reden, dann möcht ich dann mal eure Kommentare zum nackten Popöchen einen strohbehüteten Herren lesen (Fotos bald auf unserer Homepage zu sehen :-D:-P:-P )

@Rhonda: Naja, hab halt gemeint wer so scharfe Performance liefert, muß den passenden Pegel intus haben...

Aber Eure Aufnahmerituale gefallen mir sehr gut, genau das richtige für´n richtigen Anwärter(inn). Konnte ja nicht so recht erkennen ob das ne Digi-Cam ist oder nicht, nur das Blitzlicht flackerte des öfteren auf - vor allem bei den passenden Szenen!

Bin recht gespannt auf die Bilder - die müssen total gierig sein. Bitte keine Hemmungen beim Veröffentlichen, das ist eben Jetsons Style....

Werde ab jetzt regelmäßig auf Eurer Homepage vorbei schauen - bei solchen Bildern nach so einer Party... :-D

-schmied

@ HDK Naja, ist schon unbeschwert, aber nen eigenen Club hät ich schon gern... "Garagenschrauber SC" oder sowas, fänd ich ganz gut... oder halt mal zu den Stoneheads :-( , aber wenn der Alex jetzt mit AnwärtHERRschaft liebäugelt, dann ist des glaub ich ziemlich hart...

Ach und du und der PX könntet doch nen "Car sucker 22:30 SC " gründen :-(:-D

@ HDK ...., aber wenn der Alex jetzt mit AnwärtHERRschaft liebäugelt, dann ist des glaub ich ziemlich hart...

@Flo-rist :

WAS !! Der hell_und_dunkel liebäugelt mit ner AnwärtHERRschafft bei den JETSONS !!!

Dann muss aber die Reuse wieder zum Fullframe GAYmacht werden. Bei den JETSONS sind nämlich

die Frames sooooooo full wie die Rübe vom KCR beim Arollern.

Oder hab ich da was falsch verstanden ??? :plemplem: :plemplem: :-D

Übrigens heisst es "GAYragenschraubHERR M.S.C. " Minus Schrauber Club