Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ww....der flo meinte, dass der alex jetz auch anwärter einführen will bei den stonies!

flo...der carsucker sc gilt bei mir aber nur diese saisson! kann ich ja nix führ, wenn diese saisson echt ALLES schiefläuft mit den kisten! war nur einmal jetz mim roller aufm treffen dieses jahr! schon peinlich! :-( was will man machn! irgendwas is ja immer! :-( ... und mit 2230 hab ich nix zutuuuuun !!! :-D ... und bei den ALTEN SIG´lern heissen wir BB SC wie BöseBuben SC ... weil wir da mal hmmmm.... 96 oder 97 oder so n paar burschen die ohren langziehen mussten und dann voll verhasst waren! :-D ... böse buben eben! :-P ......... BB wegen dem kennzeichen BB (Böblingen) für die, dies nich wissen :-( ... aber mit den ALTEN SIG´lern haben wir da jetz schon das ein oder andere bier drüber getrunken, is also alle verjährt! :-(

Geschrieben
Ach und du und der PX könntet doch nen "Car sucker 22:30 SC " gründen  :-(   :-(

moment mal... :-( 4x auf'm Run dieses Jahr und nur 1x Carsucker und 1x 22.30... und das sogar auf dem selben Treffen! woran liegt's? :-(

und wen hab ich da mit nem französischen AUTOmobil auf den run fahren sehen? :-D

also hölle mit'm roller und die sache paßt... wir haben da ja schon unseren trinkplan :-D

Geschrieben

Jo, wobei ich zwangsweise zum Niter mitm Auto fahrn werde, da das zugelich auch mein Bett ist :-(

Aber dann überweigen die mitm roller angefahrenen Treffen diese Saisson trotzdem noch :-(

@HDK Des mitm WW hab ich schon kapiert :-D Find nur des mitm MSC gemein, ich bin doch kein Minusschrauber :grr:

Geschrieben

naja...bei meinem allgemein schlechten schnitt von insgesamt 4 treffen stehts bei mir 1:3 :-( ... was einer höheren verdichtung als bei euch entspricht! :-( ... ich gelobe für die kommende saison besserung! vielleicht passiert ja dann nich eine scheisse nach der anderen?!?! und ... in stockach will ichs dann auch mal schaffen bei der QM mitzudonnern! und unter evtl die ersten 3 zu kommen mit der T Trölf :-D

Geschrieben

Danke, aber dann "issers" nicht.

Wollte nur wissen wer mir am morgen versucht hat den "Zivilbullen" anzudichten, obwohl wir bereits beim Anrollern und natürlich auch beim Abrollern miteinander gesoffen haben. :-(

Hmm war einer der Mr.´s die sich morgens mit dem Gürtel gefetzt haben und sich gegenseitig unbedingt umhauen wollten. (Scheiss Allohohl :-D )

Geschrieben
Hätte ich meinen PM drunter gayhabt, da wären die Junx auffem Asphalt gaylandet, soviel Druck hat die Kiste ! - Mit der Clubman Anlage ging da natürlich nix am Tau ...

Ist das dein Ernst ?

Ich vermute einfach der "Anfangswiederstand " ist viel zu hoch wenn da drei relativ "ausgewachsene" Leute stehen , da verbrennst es dir eher den Reifen, weil der dann nicht genug "Gripp" hat

Zugegeben, wir hatten echt ´n bisschen Schiss, aber da kam ja gar nix....

Geschrieben

helles beck's:

so tuntig wie Du aussiehst auf dem Bild, könntest Du glatt bei uns mitmachen ! -- Auf Deine Rosi war der HERR (arne) sowieso ganz scharf beim Abrollern. Wenn seine Alte nicht dabei gaywaysen wäre, da wäre der an dich bei gaygangen.

--s.

Geschrieben
@px 80 lusso

ich hab dich beim abrollern richtig vermisst! :love:

und ich kann dir sagen warum px :-( :

weil er selber NIE stoff mitbringt, der judas! und nich, weil er dich sonderlich leiden kann! it´s all ´bout tha alcohooool !! :-(

:-D

das ist doch gar nicht wahr :-(

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Aloha!!! Interessant wirds ja erst am Wochenende, denn da fahrn wir mit 2 Digi-Cams und sicherheitshalber n´em altmodischen Fotoapparat auf......Also, Warnung vor den gierig-gepierct-betrunkenen-fotografierenden Weibern :-(:-(:-D

Geschrieben

Warum wurde das Foto, wo ich die - zugaygaybenermassen - dicken Schoppen von der Anwärtherrin hochhalte, wegzensiert ? :-D Das will ich sehen ! -- diese Arschparaden, das sind doch alte (Stroh)Hüte, das ist doch Standard für diese Brut. Also, Rhonda, stell die Schoppen-Fotos ins Netz !

--stefan

Geschrieben

moment - das war erst der erste schwung - der zweite kommt bald, aber bitte was sind "schoppen"

-- diese Arschparaden, das sind doch alte (Stroh)Hüte, das ist doch Standard für diese Brut.

und was heißt dieser satz? welcher standard -meinst du das popozeigen? - ach jetzt nach dreimaligen lesen kapier ich's - oh gott ich bin echt blond