Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht eine Vespa Sprint, Trapezlenker verchromt, Seitenhauben verchromt, Lusso-Gabel, Bitubo vorne und hinten, 200er PX Motor, Malossi, 30er Vergaser, RZ-Auspuff, u.v.m.

Alles eingetragen (Leistung 14 kw, Höchstgeschwindigkeit 127 km/h, Lautstärke 103 db), TÜV

Im Kundenauftrag, Verhandlungsbasis 2500,- ?, Besichtigung in Bottrop

post-6811-1180512422_thumb.jpg

post-6811-1180512441_thumb.jpg

Geschrieben
Nur mal so aus Interesse: Was kostet denn die Special mit den schicken Blinkern im Hintergrund? :-D

Die liegt bei 1290,- ? - Originallack (kleine Macken an Kotflügel, an der Klappe vom Handschufach und an der Unterkante der Seitenbacke aber keine Unfall- oder Umfall-Schäden), Motor original, frisch überholt, Auspuff neu, Reifen / Felgen neu (sind auf den Bildern noch nicht drauf), original Bedienungsanleitung, natürlich mit gültigen Papieren

Geschrieben
Was?

Der Chrom am Lenker und an den Arschbacken :-D

Gesetz dem Falle man trennt sich vom Chrom einzeln, sage ich jetzt mal:

" Hier bin icke und icke bin der ERSTE für die Chrombacken und Lenker!"

Champ: :-D siehst Du vielleicht einen Weg, wie ich an die Backen rankommen ohne die ganze wunderschöne Reuse kaufen zu mussen???

Geschrieben

Die Chrombacken gibt'S wohl nicht einzeln, es sei denn jemand will den Roller ohne Seitenhauben kaufen.

Die rote T5 liegt bei 1000,- ? (ebenfalls Kundenauftrag), ist eine italienische, soweit ich weiß original bis auf den Auspuff

Dann hätte ich ja noch diese T5 http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=111018, da hätte ich optional auch noch den Motor, allerdings ohne Kurbelwelle und Zylinder