Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

habe beim Aufräumen einige SF-LiMa´s gefunden, bin mir aber nicht mehr sicher, welche LiMa von welchem Modell ist. Links war 'ne normale PK XL, rechts evtl. ET3 glaub' ich ...

Weiss jemand genauer Bescheid?

z4sf1.jpg

Und wo ist der Unterschied bei den Polrädern?

z4sf2.jpg

THX

Geschrieben

also das mitlackierte am oberen bild in der mitte ist eines von einer pv (sehr schwer) das rechts daneben von einer 12v v50 (et3 hatte das glaube auch)

und das links danben von einer pk

am unteren bild - die oberen

unterscheiden sich nur durch die optik und das das linke (mitlackierte) viel schwerer ist

und an den unteren kann ich auf den fotos keine unterschiede erkennen

Geschrieben

Ja, meine Kamera taucht irgendwie nix. Beim unteren Bild das untere linke Rad ist irgendwie "bauchiger" als das rechte untere Teil. Werde nochmal bessere Fotos machen müssen ... die beiden Teile sind wirklich unterschiedlich (u. a. kleiner Konus links, grosser Konus rechts ...).

Geschrieben

Das ganz oben rechts ist kein ET3-Polrad, ist m.W. von einer V5A1T mit innenliegender Zündspule.

Oben Mitte wurde auch auf V50 6V (mit 2 Blinkern und aussenliegender Spule) verbaut... Primavera kann auch sein...

Und das ganz links... (?)

Die zwei Zündungen Mitte und links sind ziemlich sicher PK, evtl. diese holländische Ausführung? Habe da auch mal mit nem Kumpel drübergesessen, das ist Hölle was es da alles gab/gibt!

MfG Manuel

Fettes Memory auf jeden Fall! :-( Und das auf nen Sonntag abend :plemplem: :plemplem: :plemplem: :-D

Geschrieben

Die zwei Limas in der Mitte und rechts sind vermutlich von der blinkerlosen Pk50. Ich hab so ein Teil in meiner 50 Special mit 133er Satz.

Die Vorteile: Elektronische Zündung, leichtes Lüra, kein Spannungsregler

nötig gegenüber PkXL Zündungen, in meinem Fall mit 12 Volt (soll ja auch welche mit 6 Volt gegeben haben)

Die Nachteile: Das Licht ist trotzdem sehr schwach, Bremslicht anschliessen macht keinen Sinn da beim bremsen Sscheinwerfer und Rücklicht dunkler werden

Geschrieben

ET3 udn V50 Vierblinker Polräder sehjen von außen gelich aus...beide von Ducati, bei V50 endet die nummer mit 11 bei Et3 mit 11...außerdem hat das V50 innen eine Nocke (logisch)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information