andreasnagy Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Andreas,ich fahre einen sogenannten GPM Schrott und habe den Zylinder auf ca. 0,12mm Spiel schleifen lassen. Das die Verdichtung über die Laufleistung besser wird macht mir mut, dass aus der GS doch noch eine GrandeSport wird.Beste Grüße,gs-raceres gibt aber noch schlimmeres:hatte vor einiger zeit mal die gelegenheit, die im handel ebenfalls frei käuflichen gol- kolben zu vermessen. hatte mir einen 57,8 er -also letztes übermaß- besorgt und festgestellt, dass der kolben am kolbenhemd ein maß von 57,55 hat !!! unglaublich, was da teilweise an minderqualität im markt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 was soll sie denn sonst laufen mit 8ps?!?!och, die tuts schon ganz gut und kommt im gegensatz zu manchem anderen modell überall hoch ! wo 3 rallys auf 3.000 m nur noch spuckend und stotternd ankamen (sowohl femsa als auch ducati), hat die gs150- zahnradbahn stur und problemlos hochgezogen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gs-racer Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo nach langer Zeit!Da ich das Problem mit der Verdichtung bei meiner GS 150 VS5 immer noch nicht in den Griff bekommen habe, werde ich einen anderen Zylinder aktivieren und einen neuen Kolben einsetzen. Jetzt komme ich zu meiner Frage, welcher Kolben ist für die GS empfehlenswert und wo kann ich einen guten Kolben kaufen? Bisher habe ich überall nur die GPM Kolben gesichtet!Weiteres habe ich noch ein anderes anliegen. Derzeit habe ich bei der GS ein STO - Feder vom Stoffi verbaut. Leider ist die GS mit dieser Feder viel zu hart und springt förmlich. Gibt es mitlerweile eine andere, weichere Feder für die GS zukaufen? Und ein drittes anliegen habe ich auch noch. Ich suche seit geraumer Zeit für meine 180 SS einen vorderen Kotflügel. Das Problem dabei ist das es nachbaumässig nichts vernüftiges gibt. Ich habe gerüchte weise was gehört, dass der Mauro Pascoli einen neuen Nachbau, des SS - Kotflügel, anfertigt, der besser sein soll.Hat da jemand eine INFO dazu?Besten Dank wenn jemand INFOS zu diesen Themen hat!gs - racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 frag mal den helmet, bis vor kurzem hatte der, wenn ich mich jetzt nichg ganz täusche, noch einen NOS rumliegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmet Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) frag mal den helmet, bis vor kurzem hatte der, wenn ich mich jetzt nichg ganz täusche, noch einen NOS rumliegen..Richtig, allerdings meldet sich der Herr nicht. Zumindest auf mail.H. Bearbeitet 29. Januar 2009 von helmet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gs-racer Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo Helmet,ich habe Dir soeben ein Mail geschrieben!Ich nehme den Kotflügel.BGgs-racer Bearbeitet 31. Januar 2009 von gs-racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Da ich das Problem mit der Verdichtung bei meiner GS 150 VS5 immer noch nicht in den Griff bekommen habe, werde ich einen anderen Zylinder aktivieren und einen neuen Kolben einsetzen. Jetzt komme ich zu meiner Frage, welcher Kolben ist für die GS empfehlenswert und wo kann ich einen guten Kolben kaufen? Bisher habe ich überall nur die GPM Kolben gesichtet!Weiteres habe ich noch ein anderes anliegen. Derzeit habe ich bei der GS ein STO - Feder vom Stoffi verbaut. Leider ist die GS mit dieser Feder viel zu hart und springt förmlich. Gibt es mitlerweile eine andere, weichere Feder für die GS zukaufen? Besten Dank wenn jemand INFOS zu diesen Themen hat!gs - racergute conversionkolben gibt es leider keine! du kannst nur auf teilemärkten nach o-kolben suchen. welches maß brauchst du? es könnte sein, dass es demnächst eine alternative zu nachbaukolben gibt, aber da möchte ich derzeit noch nicht mehr zu sagen...schmeiss die sch... stoffifeder wieder raus und befülle deinen dämpfer mit sae20- du wirst sehr erfreut sein über das "neue" fahrverhalten deiner gs!grussandreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Habe gerade auf dem Speicher das Werkstattbuch gefunden; hier die Seite "Einbauspiel". Vielleicht hilfts ja. Bearbeitet 2. Februar 2009 von subway Bild wegen Urheberrecht gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriano Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Habe gerade auf dem Speicher das Werkstattbuch gefunden; hier die Seite "Einbauspiel". Vielleicht hilfts ja....ich wäre für so einen Speicher auch unheimlich dankbar... Bearbeitet 1. Februar 2009 von adriano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 seas,glaub bei einer GS is ein "Mondial" Kolben eingebaut - Einbau is recht lang her - mit offenen Fenstern. Bohrung..weiss nicht mehr, aber Zylinderfuss war recht dünn.Irgendwo muss die schöne Kolbenverpackung noch sein...muss suchen.gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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