Zum Inhalt springen

Mühlviertler Scooter Rally 2007


Empfohlene Beiträge

@ Spidi:

Wennst dich so alt und deprimiert fühlst, wär ja unser Treffen quasi ein richtiger Jungbrunnen für dich :-D

Dank deiner langjährigen Roller"erfahrung" würd ma dich nicht mal verraten, wennst deinen Wagen weit genug weg stehen läßt! :-D

... einmal kannst ja noch drüber schlafen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tschuidigts leidln, hob meina freindin scho zuagsogt, das i noch germanien ham kom.

Wonn i do jetzad wida obsog stöts ma an baam auf und i hob di nod in dosn.

@ Jungbrunnen ... des glaub i ned, nochn wochnend fü i mi wahscheinlich wi fufzg.

@ Bier ... ols widaguadmochung gib i eich a bia (leida kans zum zähntausbeissn) beim saurierrun aus, oba hauptsoch bsoffn mochts.

servas und fü spass,

da großvoda

numehr nimma so SPIDI sondan SLOW AND OLD

a bia brauchts füa mi ned mitdringa, dringds wascheinlich eh gnuag söba. und i wü ned schuid sei, wonns eich on nix mea erinnan kinnts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i weiß jo eh! passt oiso gemma am so dann auch baden :-D

wann werman ca. foan? weißt schon ca a uhrzeit?

Uhrzeit schwierig, kann sein, dass ich um 14.30 von Wien weg bin od. es wird 16.30, werde mich auf alle Fälle beeilen damit ich diesmal mehr mitkriege als bei den Rollerlöwen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhrzeit schwierig, kann sein, dass ich um 14.30 von Wien weg bin od. es wird 16.30, werde mich auf alle Fälle beeilen damit ich diesmal mehr mitkriege als bei den Rollerlöwen.

das hört sich ja gut an! danke dasd mi wieda mitnimmst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PX125: freu mich, wenn wir uns sehen. David, Schnepfi und ich weiß nicht ob sonst wer fahren morgen vormittag aufs Treffen. Komme dann so schnell wie geht am Abend mit Scratili nach.

Und so gefährlich ist der Max gar nicht, er ist nur ganz lieb!

@Snowmax: falls du also doch noch Zeit hast am Sonntag komm gleich in der Früh sonst sind wir schon wo baden oder zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PX125: freu mich, wenn wir uns sehen. David, Schnepfi und ich weiß nicht ob sonst wer fahren morgen vormittag aufs Treffen. Komme dann so schnell wie geht am Abend mit Scratili nach.

Und so gefährlich ist der Max gar nicht, er ist nur ganz lieb!

@Snowmax: falls du also doch noch Zeit hast am Sonntag komm gleich in der Früh sonst sind wir schon wo baden oder zu Hause.

hoffentlich steht da david noch, wennst am abend kommst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo, ich muß heute bis 24 Uhr arbeiten. Wenn dann komm ich direkt von der Arbeit so gegen 2 oder 3 Uhr früh im Tiefflug über die Bahn und mit dem Auto! Wäre bestimmt mal lustig die ganzen betrunkenen mal nüchtern, also von der anderen Seite, erleben zu dürfen :-D ! Glaub aber eher nicht, dass ich mir das antuen werde, aber wer weiss?!?!?

Feierts gscheid und trinkts eins auf mich mit :-D !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..... "anstrengendes" weekend im schönen Mühlviertel leider wieder viel zu schnell vergangen......

Wenn`s so etwas wie "Award für Best-Frühstück" gibt wäre die MühlviertlerScooterRally a starker Favorit !!! :-D ( - allgemein war die Verpflegung ein Hit !!!!!)

Absolut einwandfreie Location , top Organisation, lauter nette Leute.......-Super Run !!!!!

Leute ! - freu`mich schon auf die nächste MühlviertlerScooterRally !!!!

nice gretz

MG7 ( " Bärentöter i.R." :-D ) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das geile Festl!

Mußten leider am Sa schon wieder weg, der Freitag war super (soweit ich mich noch erinnern kann :-D)

Kompliment an die Veranstalter, vorallem für das Power Frühstück!

@Akti: Danke für die Bilder!!

Sche wors wie man sieht! :-D

lg Zupfer

39_gr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt ein super treffen, vom programm bis zur verpflegung alles top!

scooterraid, slow race usw. - genügend andere runs könnten sich hiervon ein

scheibchen abschneiden...

trotzdem wunderts mich, daß nicht noch mehr roller den weg ins mühlviertel gefunden haben.

hoffe es gibt 2008 eine fortsetzung.

lg wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein war´s (glaub i mi erinnern zu können). :-D

Sch...e, was woar in den Granitbier drinnen - je ein Korn oder doch Radon? I hob am Sonntag auf´d Nocht nu Schedlweh g´hobt wie schau lang nimma. :-D

Danke an Gallier´s u. Rivoltas.

Hätte aber auch an mehr Zulauf geglaubt, obwohl bei der Referenz heuer wird sich´s nächstes Jahr keiner mehr entgehen lassen!

Greetz, STANI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information