Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DIE WAHL 2002

nop

Empfohlene Beiträge

Na Jungs, da habt ihr wohl in der Schule beim Thema Demokratie nicht aufgepaßt. :-D

Ich zähle mich zu diesen 8% und bin froh, daß der ökologische Aspekt in Deutschland immer noch stark vertreten ist.

Ökologie is wichtig. Stimmt schon.

Aber Ökosteuer und Kfz Steueränderungen sind der letzte Mist.

Was bedeutet das für uns Rollerfahrer wenn die Abgasabhängige Steuer kommt!!!!

Schon mal darüber nachgedacht. Nach Grünem willen kommt sie bestimmt.

Verkehrsminister XY der Grünen??? Oh Hilfe!!

Und sparsam sind unsere Roller ja auch nicht.Wir zahlen ja wohl schon genug für den Sprit.

Fazit: Rollerfahren wird Luxus.

und außerdem: 100 % Ökologie und dann 2 Takt Roller ohne Kat paßt doch nicht wirklich????

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NOCH EIN NAZI-VERGLEICH

Wirbel um Berliner CDU-Chef

Berlin - Mit einem indirekten Vergleich des rot-grünen Bundestagswahlsiegs mit einem Nazi-Wahlerfolg vor 70 Jahren und der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg hat der Berliner CDU-Vorsitzende Christoph Stölzl für erhebliche Aufregung in der Hauptstadt gesorgt. Die SPD forderte am Montag den Rücktritt Stölzls als Vizepräsident des Berliner Abgeordnetenhauses. "Wer den rot-grünen Wahlsieg mit Kräften vergleicht, die zum Ersten Weltkrieg und zum Aufstieg der Nazis geführt haben, ist nicht mehr tragbar als Vizepräsident des Abgeordnetenhauses", sagte SPD-Fraktionschef Michael Müller.

Stölzl hatte am Morgen dem InfoRadio Berlin-Brandenburg gesagt, eine Fortsetzung der rot-grünen Koalition sei "ein Sieg der Unvernunft über die Vernunft". Der Sender zitierte Stölzl weiter: "Die Deutschen haben immer Unglück gehabt, wenn sie sich irrationalen Stimmungen hingaben oder sich mit Propaganda-Phrasen in Gang bringen ließen. Das war 1914 so, das große Unglück der Erdrutsch-Wahlen von 1931/32 war so, und sie waren immer im Glück, wenn sie nüchtern waren."

Im Jahr 1914 begann der Erste Weltkrieg, im Juli 1932 lösten die Nationalsozialisten unter dem späteren Diktator Adolf Hitler die SPD als stärkste Reichstagsfraktion ab.

Stölzl wehrte sich: "Den mir unterstellten Vergleich habe ich nicht gezogen", behauptete er. "Auf die Frage Vernunft oder Unvernunft bei Wahlen habe ich im Rahmen eines Interviews als Historiker natürlich auch auf geschichtliche Ereignisse zurückgegriffen." Stölzl gab aber zu: "Sollte ich mich wirklich missverständlich ausgedrückt haben, dann tut es mir selbstverständlich leid."

Quelle: http://www.stern.de und auch http://www.fokus.de

Mal was anderes!

Haber gerade Nachrichten gehört und mich fast dabei :puke: !! Haben die doch gesagt, Bush hätte bislang dem alten und neuen Kanzler nicht gratuliert!! Ausserdem meinte der amerikanische Aussenminister Rammelfield (oder wie der heisst :-D ) "das deutsch-amerikanische Verhältnis sei...." wie haben die sich nochmal ausgedrückt? ...geschädigt, geschwächt - egal! Na auf jeden Fall spielt da jetzt wer beleidigte Leberwurst oder was??

Sach mal FuckingbigbrotheriswatchingyouAmerica! Wo bleibt der Anstand, der sich für eine Weltmacht gebührt?! :-(

Wo mir ja noch viel mehr der Hut hochgeht ist, dass diese Condolezza Rice sich hinstellt, wohlgemerkt nachdem Schröder seinen Brief an "Dear George (Bush)" geschrieben hat, und sagt, nichts an der Verärgerung etc. der Amis habe sich dadurch geändert.

Will heißen: Wir erwarten zuallermindest, dass Schröder die deutsche Justizministerin rausschmeißt. Was ja, mit einem Tag und einer Wahl dazwischen, nun auch pflichtschuldig passiert ist.

Ich will damit nicht sagen, dass ich diese Hitler-Vergleichs-Geschichte sonderlich doll finde, aber sind wir echt so eine Bananenrepublik, dass Bush bestimmt, wer in unserer Regierung sitzt ?

(Verständnisloses Kopfschütteln)

Hallo liebe deutsche Kollegen

Bei uns in Österreich hat das Spektakel auch schon begonnen.

Ich sag nur eins : In den letzten 2,5 Jahren gab es bei uns insgesammt

30 Steuererhöhungen ( Tabakst,Einkommenssteuer........)

Gott sei Dank ist die Regierung implodiert.

echt krass sag ich euch !!

Ja Ja und jetzt gehen wir wieder wählen und haben auch keine vernünftige Alternative in Sicht !

Ich gehe mal dafon aus, das sich wieder die gleiche Regeirungskoalition zusammentut > hab keine Idee wen ich wählen soll ! sind alles Brunzpisler !! :plemplem:

Woifal

die gute alte herta :-D ist ja schon zurückgetreten.

@shlomo: was heißt hier bush bestimmt die politik? stimmt doch gar nicht. deutschland befindet sich in bündnissen, die mit verträgen verbunden sind. und diese müssen eingehalten werden (NATO, EU, etc.) insofern kann sich deutschland bei vielen problemstellungen nicht entziehen, so wie onkel gert das machen möchte.

außerdem haeb wir den amis ein menge zu verdanken! sei es daß sie uns von hitler befreit haben und verhindert haben, daß die franzosen und engländer uns zu einem bauernstaat gemcht hätten oder aber daß wir zur zeit des kalten krieges jede erdenkliche hilfe der amis hatten.

und der hammer ist ja, daß die eu der alten und neuen regierung eins mächtig auf den deckel geben wird, wegen der mobilcom sache. denn die gelder, die dort fließen sind nicht autorisiert von der eu. das heißt bestimmt, daß der bund mal wieder ne ordentliche strafe andrücken darf. und von sowas werden wir wieder regiert. naja ihr habt ja jetzt meine meinung heruasgehört :-(

@Max-Lou

also wenn ich mich nicht sehr irre, dann war der alte Morgentau, von dem dieses Agrarstaatskonzept kam, der amerikanische Finanzminister. Aber das nur am Rande.

Ich gebe Dir völlig recht, dass wir in einem System internationaler Verpflichtungen eingebunden sind. Aber: Seit Bush am Ruder ist, und seit 11.09. im besonderen wird eben dieses System zur politischen Flurbereinigung verwendet. Das hat jeder in Afghanistan mitgemacht, mit dem wunderbar durchschlagendem Erfolg, dass Bin Laden nun völlig abgetaucht ist. Und nun geht´s halt gegen Saddam, der ist wenigsten greifbar, wenn man ihm eine Bombe auf den Schädel schmeissen will. Und kriegen wir keine Uno-Resolution, dann machen wir´s halt allein, wer nicht für uns ist, ist gegen uns etc. Das hat meiner Meinung nach mit einem verantwortungvollen Auftreten im internationalen Rahmen auch nicht die Menge zu tun.

Ja.... der SPD gehen solangsam die guten Leute aus, ein Zeichen für ein hoffentlich rasches Ende (Justizminister, Familienminister, Generalsekretär).

Ich hoff nur dass keiner von den Grünen Justizminister wird, sonst gibts bald keine Gefängnisse mehr, Gerichte werden abgeschaft etc.

Ich kann dem Laber-Schröder nur raten, sich schleunigst an die Arbeit zu machen, das Deutsch-Amerikanische Verhältnis zu entgiften und eine EUROPÄISCHE Linie in der Außenpolitik zu fahren, genauso wie es sein sollte! Keine deutsche Isolierung mehr wie zu früheren Zeiten :-(:-D !! Der gemeinsame Europäische Weg ist sicherlich besser und STÄRKER!

Und ich kann den blöden (Öko-)Grünen nur raten, nicht mehr soviel rumzuschreien (C. Ro., K. Mü. etc.) und die riesen Hanf-Tüten (siehe Wahlkampf) mal schnell verschwinden zu lassen, um den Kopf für eine klare Politik frei zu bekommen, naja, das geht bei den Grünen ja gar nicht. Überhaupt, wen gibt es denn dort außer Joschka? Der einzigst kluge Kopf, der die Grünen vor dem Ausscheiden und dem Zerfall gerettet hat (siehe vergangene Parteitage). RAF-Ströbele kann man eh vergessen, den wollten die Grünen ja selbst nicht mehr...

Mal sehen was so geht, die nächsten ein, zwei, drei oder vier Jahre.... Vielleicht zieht der Schröder ja den Karren aus dem Dreck, wie er es schoneinmal versprochen hatte. Aber eine zweite Chance zu Versagen sollten wir ihm schon noch gönnen. :-(

Gruß Robin :-(

@Pfeife, Manni und restliche Ökos

Ich hab kein Problem mit dem Öko-Aspekt, ich finds bloß Komisch, daß ich für 100ccm meines E3-Norm Autos 13T? Steuer zahl, für 10ccm meiner 2-Takt Dreckschleuder-Vespa 1.30T? warum is die Vespe nicht teurer als mein sauberes Auto????? :-D

Das is doch bloß Abzocke im Deckmantel der Ökologie......

Gruß Tom

Jawohl, Schluss damit! Wir lassen jetzt die Finger von den Steuern, legalisieren Hanf und sparen damit bestimmt 30% der Haftplätze ein und schon haben wir wieder Geld im Staat. Dann produzieren wir noch Faserstoffe aus Hanf und machen die Nylonindustrie der USA nieder :-D

Durch den besteuerten Verkauf von Hanfderivaten die in D. produziert werden sichern wir einerseits die kontrollierte Abgabe, andererseits füllen wir die Staatskasse ... zudem schaffen wir noch Arbeitsplätze in der Hanfbranche und ziehen mehr Touristen in das Land.

Wie sagte eine Dame der CSU am Freitag auf dem Marienplatz ... "und wir dürfen auch die erst kürzlich dazugekommenen Bundesländer Sachsen-Anhalt und Mecklenburg .. nicht vergessen" - die gute CSU, bitte seit wann ist D. wiedervereint ? Ach so das war nicht in Bayern.

Ja, warum haben wir rot-grün??

hätte die CDU einen guten Kandidaten gehabt und wär die FDP nicht gar so grausam könnte ich mir vorstellen dass ich anders gewählt hätte - konjunktiv

@Wolifa: Wegen Steuererhöhung,... Wenn die SPÖ nicht so irre Schulden gemacht hätte, hätten wir den ganzen Schlamassel nicht!!

Dass sich die FPÖ selbst zerstört, hätte ich nicht gedacht, aber die jetztge (noch) Regierung ist auf JEDEN Fall besser als Rot-Grün

:puke:

An alle österreicher: Lest das Buch "Der Verrat", dort erfährt man alles über die SPÖ und den scheiß Bundeslup Klestil.

Es hat keinen Sinn, wenn ich hier etwas von dem Buch erzähle, weil man das einfach selber lesen muss. Außerdem interessiert es sicher keinen Deutschen :-D

Das Buch ist nie eingezogen worden, dass heißt... :-(

@gerhard: ich wohn eher im lockeren Süden, drum war meine Stimme wohl die einzige die im Bezirk aus der Reihe tanzte. Zur Strafe hat mich gestern abend ein Münchner Oktoberfestler zugelabert von wegen Arbeitslose und Schröder ... das hab ich jetzt davon, jeder sieht mir an dass ich von der Gegenseite bin ... verfolgt im eigenen Land :-Dkrank.gif

und der lieben däumler-gremlin danke ich jeden zweiten tag auf den knien, dass sie so viel schöne reformen auf den weg gebracht hat.

schuldrechtsreform :love:

schadensersatzrechtsreform :-D

urheberrechtsreform :-(

das finde ich richtig toll. während der cdu regierungszeit war das justizministerium ja eher so eine art notar der bundesrepublik deutschland. und ausserdem hat die gute superspannende aufsätze geschrieben. das ist halt eine echt supergeile juristin...

Ich hoff nur dass keiner von den Grünen Justizminister wird, sonst gibts bald keine Gefängnisse mehr, Gerichte werden abgeschaft etc.
Genau das gleiche habe ich heute morgen in unserer Frühstücksrunde auch gesagt :puke:

Ohgottogottogott, bloß nicht die Roth in dem Amt :puke:

Naja, zwei Jahre noch ...

Andreas

Hallo zusammen,

hier in Aachen haben die Grünen 16,6% geholt. Und stellt euch vor, hier rennen nicht nur RAF-Terroristen, Müslifresser und Linksradikale rum. :-(

Ich werde mich hüten , mich hier für eine bestimmte Partei einzusetzen, geschweige denn ihre Politik zu verteidigen. Aber die Idee einer Energie-/Ökosteuer finde ich gut, und regenerative Energien sollten auch weiterhin gefördert werden. Neben einer Reduzierung der Umweltbelastungen stecken hier auch jede Menge Arbeitsplätze. Wen es interessiert, der kann ja mal die Bücher "Faktor4" oder "solare Weltwirtschaft" lesen, oder sich Aussagen des ehemaligen Umweltministers Töpfer (CDU) ansehen.

Irgendjemand hat hier gesagt, daß Roller fahren dann zum Luxus wird.

ROLLER FAHREN IST LUXUS !! :-D

Gruß Manni