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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja der Preis ist schon dicke..

aber geil ist das Teil

Ich hätte nur ein Problem mit der Beatmung vom Mikuni, weil der ja unter der Sitzbank schnorchelt

zwecks Lautstärke :)

Weil das Teil ja viel Volumen kostet..

Und wo pack ich die Pumpe hin? :-D

edit:

sorry .. das Teil hat ja ne Unterdruckpumpe integriert wenn ich mich nicht irre? Geil

Bearbeitet von foxping
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hab mir auch so einen Tank für meine Smallframe gebaut, war enorm viel Arbeit (neg. anfertigen usw)

Geil!

Wieviel Volumen hat das Teil?

Müsste man noch mit dem hier kombinieren.....

Wir ham da auch was gebaut :

ist für 50N, 11Liter, keine Benzinpumpe nötig (wird noch bezogen das Teil)

post-13183-1182498045_thumb.jpgpost-13183-1182498060_thumb.jpg

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben
Gibt es morgen keine Tankstellen mehr ?

:-D bein dem Rumgayficke und dem Preis halte ich lieber mal an, tanke und trinke ein Pils und weiter gehts :-D

Auch auf der Hoggarpiste bei der Paris-Dakar ? :-D

Geschrieben
Ja, saufen weil man Bier bekanntlich nicht Ficken kann. :-D

:-D :-D

initiative "biertrinker und nikotinfrOInde gegen monstertanks" !!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
der Tank ist trautrig. Wofür das Geld? Da nehm ich meinen alten und lass ihn für n paar Euro beim Nachbarschlosser ummodden oder "pimpen", wie das junge Gesocks das heute so nennt.

naja muss ja auch alles dicht sein, ob das so ohne probleme geht glaub ich mal net :-D

MfG Jones :-D

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    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
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