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bild in die signatur?


joknoxville

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da wo du die signatur änderst fürgst du den link zum bild ein zb

ansonsten stell das bil hierrein und den ändere ichs dir

schau mal unten auf bbcode da ist die anleitung

Bearbeitet von sylle
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Sonst kannst Du das Bild auch in die Galerie hochladen und dann auf die Vollansicht verlinken (Rechtsklick -> Grafikadresse kopieren, dann in Deinen Einstellungen im Signatur-Feld via bbcode das Bild einfügen).

Meinste nicht, dass das Bild vielleicht einen Hauch zu groß ist? a015.gif

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Wenn du das Bild in deine Signatur montiert hättest, wär's da nicht lange geblieben ... :-D

Hab die mal 'ne verkleinerte Variante hingebaut, hoffe, das reicht dir so.

BTW: ist das nun die 7. oder die 8. Veranstaltung dieser Art ... :-D:-D

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  • 2 Monate später...

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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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