Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab eine PX 200 mit nem 210ccm Malossi. Hat jemand Erfahrungen mit einem SitoPlus Auspuff? Gibts da bessere?

Wie fährt sich der Sito Plus generell so? Was gibts dabei sonst so zu beachten (Vergasereinstellungen, Düse?!)

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nicht gleich zum Nachtisch verputzen!! n020.gif Der is noch frisch!! :-D

Herzlich Willkommen erstmal!

Nicht wundern, wenn der eine oder andere blöde Kommentar kommt; Deine ist eine von den Fragen, die jeder Newbie erstmal stellt und die schon geschätzte 537,5 Mal beantwortet wurden ... :-D

Oben rechts findest Du das "Suche"-Feld. Über die Suche kannst Du nach Stichworten in den verschiedenen Unterforen suchen. Wenn Du mehrere Suchbegriffe kombinieren möchtest, gibst Du diese jeweils mit einem Plus-Zeichen davor ein -> "+Sito +Malossi" in Largeframe spuckt zum Beispiel das hier aus.

Viel Spaß im Forum!

Bearbeitet von Scotia81
Geschrieben

Nicht wundern, wenn der eine oder andere blöde Kommentar kommt; Deine ist eine von den Fragen, die jeder Newbie erstmal stellt und die schon geschätzte 537,5 Mal beantwortet wurden ... :-D

Oben rechts findest Du das "Suche"-Feld. Über die Suche kannst Du nach Stichworten in den verschiedenen Unterforen suchen. Wenn Du mehrere Suchbegriffe kombinieren möchtest, gibst Du diese jeweils mit einem Plus-Zeichen davor ein -> "+Sito +Malossi" in Largeframe spuckt zum Beispiel das hier aus.

Viel Spaß im Forum!

Oder einfach kurz:

Der Sito ist :-D

Und höchstens das Material wert!!!! :-D

Grüße Ben

Geschrieben

Viel Spaß im Forum!

alles klar.

und danke...

Geschrieben

mein malle läuft mit dem sito+ bestens. sieht halt scheisse aus und klingt auch scheisse ! komm bloss nicht auf die idee und steck dir nen TFF auf dein setup.....

Geschrieben
mein malle läuft mit dem sito+ bestens. sieht halt scheisse aus und klingt auch scheisse ! komm bloss nicht auf die idee und steck dir nen TFF auf dein setup.....

Warum, kommt doch gut der Auspuff! Bin ich selber schon mal gefahren. Malle 210, 28er und TFF. Null Ganganschluß Porbleme und lüppt fein!

Im übrigen, von dem TFF sind jetzt glaub ich ca. 20 oder mehr verkauft worden und Du bist der Einzige, der ihn auf biegen und brechen runterspricht! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mit dem tff auf dem set up baust du dir nen minus motor ! das haben hier schon einige bestätigt ! also finger weg vom tff ! zumindest auf dem malle. 10 oder 12ps ori zylinder geht.... dreht halt alles nen bischen besser aus fand ich. und optik und sound sprechen FÜR reso und/oder tff. wenn du dir zb. nen tff auf dein setup steckst kommst du an einigen weiteren maßnahmen nicht vorbei. wer hier was anderes erzählt... naja lassen wir das.

UND der t5 hat für seine kumpels schon über 20 von den dingern vertrieben ! gratulation ! :-D

Bearbeitet von stuka
Geschrieben

*gähn* nee, sind persönliche erfahrungswerte ! quatsch wäre es, wenn ich nie so eine "wundertüte" besessen und gefahren hätte, aber trotzdem behaupten würde das er nix taugt ! aber so ist es nunmal nicht... leider ! und du kannst mir glauben, das ich mein setup lieber mit dem tff ans laufen bekommen hätte, als jetzt mit dieser sito möhre rumzuheizen... also quatsch ist es nun wirklich nicht !