Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe Schwingsattel (laut Rollerladen Katalog Modell "Universal ; Seite 143) und Sitzkissen (montagefertig) ab. Zustand wie neu.

Neupreis zusammen 160 Euro - bei mir inkl. Versand 105 Euro

War auf Sprint V. montiert, sollte aber überall passen. Sitzkissen wird mit Tankschrauben/Zapfen gehalten.

Bearbeitet von artax
Geschrieben

Ja jaaaa ich bin grad wirklich was im Stress, ja? Ich bitte um ein wenig Verständnis Herr Wicked! :-D

Muss meiner hübschen ihr neues Heim zeigen :-D da kann es schonmal passieren dass ich mal ne Stunde vor ihr sitze und sie nur anstarre ;-D

Herr Artax muss allerdings auch mal antworten :-D

Geschrieben

Ist noch da - frag ruhig, wenn Du etwas wissen willst - Zustand wie bereits erwähnt neuwertig. Habe ich mit nem Roller bekommen - ist halt nicht mein Fall.

Falls Du Dir gleich sicher bist --> PM

Geschrieben
ich hätte viel ieber das jägermeister leuchte schild im hintergrund!

is das auch zu verhökern?

dien ging hier im verkaufe vor ein paar tagen schon weg.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.