Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Musste auch an David15 denken :-D

Man man man was für Klappsparten!!

Vor allem bekommen sie nur Weiber ab wegen der

Apes , sonst nicht :-D

Aber die 1000Watt Anlage war toll :-D

Bearbeitet von der_michi
Geschrieben

Geile Honks.....ich brech ab....ist der Spoiler für den Schnee in den Bergen :-D .....,

hinten steht wahrscheinlich "Ape fahren is´wie du fliegst" oder so.... :-D

  • Like 1
Geschrieben

panne und die hände nich schmutzig machen...

hätt zumindest mit halten können...

lassen die die bassrolle einfach so neben sich?

wär mir zu blöd, is ja ne ape und kein golf III.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem motzen die sich n Techno-Ape auf...wie geil sind die denn? Ich find ja schon Corsa A rundrumverspoilert peinlich, aber Ape???

Die Kurvenlage bei dem Dreirad verbessert sich bestimmt deutlich, wenn man hinten selbstgedengelte Felgen draufschraubt und Abtrieb gibt das auch ordentlich mit dem Dachspoiler, aber den braucht man ja auch bei 12PS. :-D Und dann alle gleich lackiert und gleicher Spoiler und gleiche Felgen und alles selbstgebastelt :-D .

MannMannMann, was bin ich froh, dass ich nicht irgendwo in nem Kaff mitten in den Bergen zusammen mit pickligen Schmandhonks aufgewachsen bin.

Ich hab echt Respekt vor dem Team, das die begleitet hat, ohne ständig Lachkrämpfe zu kriegen. :-D

Edith fragt noch wieso die immer mit offener Tür fahren müssen? Heizt sich der Innenraum vor lauter Tuning, Verstärker, Bassboxen und 1000W auf oder einfach nur wegen der eigenen Geilheit?

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben
Edith fragt noch wieso die immer mit offener Tür fahren müssen? Heizt sich der Innenraum vor lauter Tuning, Verstärker, Bassboxen und 1000W auf oder einfach nur wegen der eigenen Geilheit?

Sonst fliegen die "spezial getönten" Scheiben raus. Wegen des BASS-Drucks! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist das ja diese selbstgebaute Heizung von David15 die sie alle nachgebaut haben. Nur läßt die sich wohl doch nicht regulieren… :-D

Edith will das sehen! Irgendjemand was aufgenommen oder Youtube?

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben (bearbeitet)

Hab das eben gesehn und hab mir nur gedacht.......WAS FÜR VOLLBATZEN...... :-D

Wie kann man nur so einen :-D zusammen basteln....man man man

Ich würde auch gerne eine haben und auch mit radio.....aber das.......... :-D

Den besten fand ich den "chefschrauber" der diese Sperlocke unter seinem Cap hatte :-D

Bearbeitet von pommesgt
Geschrieben

um gottes willen - was war das?

wenigstens kam der "arminati" durch sein lachen zum ersten mal sympatisch rüber...

erinnert mich schwer an die baumarkt-rollergang bei meiner oma im dorf :-D

diese spoiler... die fenster... die anlagen... der dialekt... die farben... die TYPEN!

Geschrieben

Das kommt eben dabei raus, wenn sich jeder Dorfdepp bei Pro7 bewerben kann, weil er an irgendwas rumschraubt. Vielleicht bewirbt sich ja hier mal einer, der an seiner "Alten" rumschraubt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
um gottes willen - was war das?

wenigstens kam der "arminati" durch sein lachen zum ersten mal sympatisch rüber...

erinnert mich schwer an die baumarkt-rollergang bei meiner oma im dorf :-D

diese spoiler... die fenster... die anlagen... der dialekt... die farben... die TYPEN!

daniel (aminati) ist auch sympatisch. war länger mit ihm im gleichen sportverein in köln. und saab fährt/fuhr er auch noch ;) kommt aus aachen und kennt dort auch ein paar rollerfahrer (war mit denen auf der schule). so klein ist die welt.

Bearbeitet von marc74
Geschrieben (bearbeitet)

die Folge vom Mittwoch wollt ihr haben ?

Edith hat die Folge gefunden und auf Oxedion hochgeladen!

ist leider die komplette folge und daher etwas groß, aber dafür kann ich nix!

Download Ordner:

Klick mir

Passwort:"|^Kra^nie^nie^|"

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben
die Folge vom Mittwoch wollt ihr haben ?

Edith hat die Folge gefunden und auf Oxedion hochgeladen!

ist leider die komplette folge und daher etwas groß, aber dafür kann ich nix!

Download Ordner:

Klick mir

Passwort:"|^Kra^nie^nie^|"

MfG Jones :-D

Spitzen Sache, aber wie um alles um der Welt kommt man auf so ein Passwort? :)

Geschrieben
Spitzen Sache, aber wie um alles um der Welt kommt man auf so ein Passwort? :)

da kann ich auch nix für! Ich hab nur nen Mirror auf Oxedion gemacht :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben

Ich habe herlich gelacht. Geil war auch der "böse Blick" für die Scheinwerfer. Einfach mit Heißkleber draufgeklatscht. Muhaaarrrrrr..... :-D

Halbstark, oh Baby Baby Halbstark.....

Geschrieben (bearbeitet)
die Folge vom Mittwoch wollt ihr haben ?

Edith hat die Folge gefunden und auf Oxedion hochgeladen!

ist leider die komplette folge und daher etwas groß, aber dafür kann ich nix!

Download Ordner:

Klick mir

Passwort:"|^Kra^nie^nie^|"

MfG Jones :-D

Also im Abstand er Beschissenste FileHoster den Ich gesehen habe. Teil 4 lädt er nur mit 26 MB und Teil 5 mit 31 MB runter. Übel.

Bearbeitet von artax
  • 3 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hej, willkommen im Forum. Bei sowas ist es auch immer gut während der Demontage auf evtl. Fehlerursachen zu achten.  Das bedeutet konkret in diesem Fall das man beim lösen der Zylinderkopfmuttern darauf achtet ob eine der Muttern nicht bereits lose war und/oder ein Stehbolzen nicht mehr richtig im Block sitzt (weil ggf. dessen Gewinde defekt ist (extrem selten, wenn nicht jemand dran rumgefummelt hat). In deinem Fall hat der Kopf ordentlich abgeblasen, sprich dawar bestimmt was lose. In Teilbereichen sieht die Dichtfläceh des Kopfes auch aus als hätte er ggf. schon Spiel gehabt? Teile gründlich reinigen und den Kopf wie bereits beschrieben auf einer planen Fläche (Glasplatte/Spiegel) auf Schleifpapier in kreisenden Bewegungen abziehen. Dabei immer wieder auf das Tragbild achten und den Kopf mal um 90° in der Hand drehen. Idealerweise das gleiche mit der Zylinderdichtfläche oben machen. Der Zylinder selbst sieht ja noch bestens aus (Kreuzschliff erkennbar). Den würde ich nur tauschen wenn es um Leistungsfindung ginge. Dichtungsmittel sind am Zylinderkopf keine vorgesehen. D.h. da muß so sauber gearbeitet werden das das "ohne alles" Dicht wird. Ist eine Piaggiophilosophie aus alten Tagen: "Nur eine Dichtung die man weglassen kann ist eine gute Dichtung" :)
    • Lässt sich doch mechanisch entfernern, oder nicht?
    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung