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Geschrieben

Na ja - gab ja schon mal so ein topic , bin jetzt aber zu faul zu suchen...... Nach den ganzen Erektionsstörungssublimatoren ist wohl dringend mal eine echte Männerkarre fällig !

renault_4_1965_01_s.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Nach den ganzen Erektionsstörungssublimatoren ist wohl dringend mal eine echte Männerkarre fällig !

...ohne worte. :-D

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Bearbeitet von ratte
Geschrieben

Soweit ich weiß gehts um Autos in schöner Kulisse. :-D

Und eher nicht um am Feld mitm Hänger gebrachte fotografierte unfahrbare Dinger. :-D

Und wenn schon ein ganz schlauer etwas zu erkennen glaubt, wirds besser sein dazu beizutragen daß das Topic dort hinkommt

wo derjenige glaubt als einen wichtigen Satz zu schreiben.

rs

post-8480-1199123094_thumb.jpg

Geschrieben
Soweit ich weiß gehts um Autos in schöner Kulisse. :-D

Und eher nicht um am Feld mitm Hänger gebrachte fotografierte unfahrbare Dinger. :-D

Und wenn schon ein ganz schlauer etwas zu erkennen glaubt, wirds besser sein dazu beizutragen daß das Topic dort hinkommt

wo derjenige glaubt als einen wichtigen Satz zu schreiben.

rs

junge hast du ein problem? der manta ist meiner und ist nicht mitn anhänger irgendwohin gekommen, der ami war am oldtimertreffen in mühldorf und ist auch mit eigener achse dorthingefahren bzw. jedenfalls reingefahren. geht auch nicht darum ob er mitn anhänger irgendwohin fährt oder nicht, sondern um schöne autobilder. du fotografierst einen türken 7er neben den straßenrand. super bild! hut ab.

Geschrieben (bearbeitet)

welcher roter flitzer?!?!?

ne opel wollen die ausländer nicht, die rosten zuviel! :-D:-D

also bei uns in oö hat jeder 2. ausländischer mitbürger einen bayrischen oder einen kotringerlwagen. aber schluss mit offtopic, bitte wieder um autobilder.

Bearbeitet von joknoxville

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    • Das Gehäuse sollte hier keine Probleme machen. Habe selber so einen alten Motor mit neuen Spulen und Polrad im Betrieb. Du hast bei den Spulen ja auch einen kleinen (Montage)Spielraum - wenn du sie bei der Montage nach innen drückst wird der Spalt größer. Oder umgekehrt - so hatte ich es schon geschafft, dass die Spulen am Magnet geschliffen haben.   Die Überspannung kommt vermutlich durch die höherer Drehzahl. Du hast ja keinen Originalzylinder verbaut (sieht zumindest so aus). Ich fahre in allen nicht originalen Motoren einen Spannungsbegrenzer - seit dem keine Probleme mehr mit den Birnen!   Frage: Warum ist der gelbe Teil vom alten Kondensator noch an den Kontakten verbaut? Der ist doch schon stillgelegt...   PS: deine Konstruktion mit dem Kondensator würde ich außen an der Spule anbauen. Dann das Kabel aus dem Motor rausführen und dort aufstecken. Da sie aber bei dir unter dem Motor sitzt einfach am Kondensator etwas längere Kabel dafür anlöten. Dann kannst du es bequem oben verbauen und hast die Möglichkeit ihn zu ersetzen ohne den Motor auszubauen. Die "Beinchen" brechen gerne ab. wenn das alles nicht vergossen wird - in so einem Fall kannst du nämlich alles ausbauen. Habe ich auch so gemacht     
    • Eben nicht! Hab doch oben geschrieben, dass es nicht ausreicht.    Es geht um die das Vorgelege/ Tannenbaum, die Nebenwelle ist für mich die Achse.   Hier nochmal der Anschlag für den Bund der Achse im Vorgelege. Dieser sitzt bei original Piaggio 2-3mm tiefer, so dass die Achse weiter durchrutscht um sie problemlos in die Bohrung zu stecken.  
    • Bei mir is am Dienstag auch was angekommen. Wat bin ich jespannt!! 
    • Guten Morgen, danke dir für deine genau Rückantwort 😊👍 Genau das mit den Rahmennummern und der Gesamtstückzahl Wusste ich. Ich hab selber eine Deutsche Nuova. Mich hätte es einfach Interessiert ob Jemand darüber genauere infos hat. Hab sogar schon gehört das wenige Hundert produziert worden sollen. Piaggio konnte mir leider nicht weiterhelfen. Und das KbA auch nicht.    danke dir und Frohe Weihnachten 🎁 
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